Verschwommene Sicht nach Lasek. Normal??
Moderator: Frankyboy
-
- Forums-Benutzer
Re: Verschwommene Sicht nach Lasek. Normal??
Nur auf dem rechten Auge
Rechts: Sph -9.00 Cyl -0.25 Achse 89°
Links: Sph -8.50 Cyl -0.25 Achse 143°
Hornhautdicke, Rechts: 572 und Links: 552
Nach Lasik
Rechts : Sph +0.75 Cyl -1.00 Achse 163°
Links : Sph +0.75 Cyl -0.75 Achse 176°
Nach Lasik
also als beispiel du siehst sozusagen anstatt beim autofahren auf dem einen auge 2 schilder (eins versetzt), würdest du das als richriges schild bezeichnen das fast genau ausschaut oder eher ghostbild?
weil das problem habe ich auch...
kannst du deswegen auch unschärfer sehen?? ist bei mir jedenfalls so.
wenn ich leichten druck auf das ober/ oder unterlid mache, verschwindet das zusatz bild.
habe +0.50 -0.75 145
mit brille wirds etwas besser m ich würde sagen dann ist es zu 3/4 weg.
habe auch strahlen.
weil das problem habe ich auch...
kannst du deswegen auch unschärfer sehen?? ist bei mir jedenfalls so.
wenn ich leichten druck auf das ober/ oder unterlid mache, verschwindet das zusatz bild.
habe +0.50 -0.75 145
mit brille wirds etwas besser m ich würde sagen dann ist es zu 3/4 weg.
habe auch strahlen.
-
- Forums-Benutzer
Bei mir ist es eher ein Gohstbild,leicht versetzt.Als Beispiel:Auf dieser Internetseite links ,unter Lasik Ärzte beim Wort Kliniken sehe ich mit dem rechten Auge das erste i als l,da das l im i als Doppelkontur erscheint.(Hoffe es ist verständlich erklärt
)
Durch das sehe ich rechts unscharf.
Wenn ich beim rechten Auge ganz rechts am Augenlid leicht drücke wird es scharf,ebenfalls wird es scharf wenn ich ein Blatt vor das Auge halte(bis ca mitte Pupille)
Habe weder eine Brille zur Zeit(weil ich das "gute" sehen ohne Brille geniesse,nach 30 Jahren Sehhilfe)noch habe ich Strahlen oder Lichthöfe

Durch das sehe ich rechts unscharf.
Wenn ich beim rechten Auge ganz rechts am Augenlid leicht drücke wird es scharf,ebenfalls wird es scharf wenn ich ein Blatt vor das Auge halte(bis ca mitte Pupille)
Habe weder eine Brille zur Zeit(weil ich das "gute" sehen ohne Brille geniesse,nach 30 Jahren Sehhilfe)noch habe ich Strahlen oder Lichthöfe
Rechts: Sph -9.00 Cyl -0.25 Achse 89°
Nach Lasik
Nach Lasik
Ich habe am Anfang, wenn ich mich richtig erinnere immer mit HyloGel getropft min. alle 30 Minuten manchmal öfter und abends beim schlafen PanOphtal-Salbe noch ins Auge getan (das schmierige der Salbe hätte mich tagsüber gestört, deswegen die nur abends oder ab und zu wenn ich mal zuhause war).
Ansonsten damals eben die verschriebenen Medikamente.
Ansonsten damals eben die verschriebenen Medikamente.
ehemals -8,5 bzw. -8,75, Hornhautdicke bei ca. 640.
PRK im Juni 2010 bei Care Vision in FFM, Dr. Kauffmann, Bericht im entsprechenden Forum. Jetzt 0 Dpt, 120% pro Auge einzeln.
PRK im Juni 2010 bei Care Vision in FFM, Dr. Kauffmann, Bericht im entsprechenden Forum. Jetzt 0 Dpt, 120% pro Auge einzeln.
@ buddy ja so auch ungefähr, ich merke gerade das noch ein zusatz doppelbild (leicht) dazu gekommen ist, was kräftiger ist, ich hoffe das nun keine rückbildung der hhv kommt....
bin morgen zur kontrolle.
ich hoffe das es ok ist wenn ich mich hier einklinke, da wir ja das "selbe" problem haben.
bin morgen zur kontrolle.
ich hoffe das es ok ist wenn ich mich hier einklinke, da wir ja das "selbe" problem haben.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern