Probleme nach Grauer Star Operation

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
scout12
schaut sich noch um

Probleme nach Grauer Star Operation

Beitrag von scout12 » 10.11.2011, 17:11

Hallo,

ich wurde im Juli und September 2011 an beiden Augen wegen Grauer Star operiert. Unmittelbar nach den OPs war meine Sicht sehr gut und ich war froh um die OP. Nun habe ich aber bemerkt, dass ich immer noch (3-4 Monate nach der Behandlung) noch ein sehr starkes Fremdkörpergefühl in beiden Augen habe. Außerdem sehe ich Doppelbilder, d.h. nebem dem aktuellen Bild, sehe ich den gleichen Gegenstand noch einmal abgeschwächt. Weiterhin merke ich, dass sich meine Sicht immer weiter verschlechtert. Ich habe das Gefühl, dass sich ein Nachstar gebildet hat. Nach einer Nachstaroperation vor 2 Wochen trat eine kurzfristige Besserung ein, aber nun ist meine Sicht wieder schlecht. Der Augenarzt sagt, dass ich noch warten soll und er mir dann eine neue Brille verschreiben wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie wurde das behandelt? Mein Augenarzt (nicht Operateur) meint, dass ich mich damit abfinden muß. Kann ich wirklich gar nichts dagegen machen? Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte oder mir wenigstens einen Hinweis geben kann, was ich dagegen machen kann oder warum ich jetzt so schlecht sehe.

molle81
kennt sich hier aus

Re: Probleme nach Grauer Star Operation

Beitrag von molle81 » 10.11.2011, 17:49

dich damit abpfinden? was für ein arzt ist das denn?
wenn DU kannst versuche mal kontakt mit dr. uthoff in kiel aufzunehmen.

die sind spezis in sachen grauen star in germany! hab dir eine mail gesendet mit den kontakt daten.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern