Hallo Karin,
gut, das liest sich schon anders. Wenn man Dir eine PRK als geeignetere Methode empfohlen hat, dann ist das verantwortungsvoll. Noch besser hätte ich gefunden, wenn man Dir die Gründe ausführlich dargelegt hätte. In meinen Augen ist es besser, die Voruntersuchungen mit Absprache in Frage kommender OP-Methoden immer in einem gewissen zeitlichen Abstand zum Eingriff erfolgen zu lassen.
Aber wenn Du Dir hier die Beiträge durchliest, ist es nicht ungewöhnlich, dass wenige Tage nach der PRK das Sehen noch unscharf ist. Somit bist Du noch voll im grünen Bereich und da wird sich noch einiges tun. Nach einer LASIK geht es in der Tat meist ein wenig schneller; viele (so auch ich) konnten am Tag nach der OP so gut sehen, dass es zum Auto fahren und arbeiten reichte.
Viele Grüße
Frank
Verschwommene Sicht nach Lasek. Normal??
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Verschwommene Sicht nach Lasek. Normal??
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
vormals
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Hallo Frank,
danke für deine Aufmunterung.
Ich wohne 300km von Frankfurt entfernt, deshalb das Aufklärungsgespräch mit anschließender OP.
Gehe um 15.00 Uhr mit einer Freundin (im Nebel) spazieren und versuche meine Situation so zu nehmen wie sie jetzt ist. Habe noch diese Woche Urlaub. Gott sei Dank.
Gruß Karin
danke für deine Aufmunterung.
Ich wohne 300km von Frankfurt entfernt, deshalb das Aufklärungsgespräch mit anschließender OP.
Gehe um 15.00 Uhr mit einer Freundin (im Nebel) spazieren und versuche meine Situation so zu nehmen wie sie jetzt ist. Habe noch diese Woche Urlaub. Gott sei Dank.
Gruß Karin
-
- kennt sich hier aus
Hallo Karin,
ich war länger nicht im Forum; und weißt du auch warum??? Weil es mir mittlerweile unglaublich gut geht.
Ich habe ja eine Lasek machen lassen und einen ziemlich krassen Anfangsverlauf gehabt...Auch mit Nebel....Ich hab gedacht, bei mir ist was schief gelaufen. Es hat sich bei mir so nach ca. 6(!!!) WOCHEN erst zum positiven verändert. Also hab Geduld, alles wird gut. Die Zeit bis dahin ist vielleicht hart, aber ich kann nur sagen, es hat sich total gelohnt!!! Manchmal habe ich morgens etwas trockene Augen aber das ist das einzige und wirklich nicht schlimm. NUR MUT!!!
Liebe Grüße
Gaby
ich war länger nicht im Forum; und weißt du auch warum??? Weil es mir mittlerweile unglaublich gut geht.

Ich habe ja eine Lasek machen lassen und einen ziemlich krassen Anfangsverlauf gehabt...Auch mit Nebel....Ich hab gedacht, bei mir ist was schief gelaufen. Es hat sich bei mir so nach ca. 6(!!!) WOCHEN erst zum positiven verändert. Also hab Geduld, alles wird gut. Die Zeit bis dahin ist vielleicht hart, aber ich kann nur sagen, es hat sich total gelohnt!!! Manchmal habe ich morgens etwas trockene Augen aber das ist das einzige und wirklich nicht schlimm. NUR MUT!!!
Liebe Grüße
Gaby
-
- kennt sich hier aus
Huhu liebe Gaby,
schön zu lesen, dass es Dir gut geht
!
Liebe Grüße
Frank
schön zu lesen, dass es Dir gut geht

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
vormals
Hallo Gaby,
freue mich sehr für dich, dass du Erfolg hattest mit der PRK!
6 Wochen verschwommenes sehen ist echt nicht einfach!
Mein Mann hat mir gestern von seiner Arbeitskollegin berichtet die zwei Wochen Probleme mit dem Sehen hatte.
Naja, man kann eigentlich jetzt nur warten, warten, warten. Nächste Woche wieder Arbeiten wird auch hart. Ab wann bist du wieder zur Arbeit und wie gings so????
Schöne Grüße
Karin
freue mich sehr für dich, dass du Erfolg hattest mit der PRK!
6 Wochen verschwommenes sehen ist echt nicht einfach!
Mein Mann hat mir gestern von seiner Arbeitskollegin berichtet die zwei Wochen Probleme mit dem Sehen hatte.
Naja, man kann eigentlich jetzt nur warten, warten, warten. Nächste Woche wieder Arbeiten wird auch hart. Ab wann bist du wieder zur Arbeit und wie gings so????
Schöne Grüße
Karin
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern