nicht immer nur schlechtes! hier auch mal was gutes von mir!

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

vogti2406
kennt sich hier aus

Re: nicht immer nur schlechtes! hier auch mal was gutes von mir!

Beitrag von vogti2406 » 25.07.2011, 14:48

also ich bin auch schon seid dem 4.11.2010 mit meinen Augen am kämpfen. Mit Re-Lasik, Epithelzellen unter der Hornhaut und sehr stark trockenen Augen habe ich soweit alles mit genommen. Also bei mir ist auch erst nichts glatt gelaufen. Trotzdem rege ich mich nicht über Beiträge auf, in denen die Gelaserten mitteilen das alles super gelaufen ist, und diese dann auch noch "falsch" einstellen. Bei mir war sechs Tage nach der OP auch noch alles super. Und dann kamen die trockenen Augen. Aber da wird jeder selbst seine Erfahrungen machen müssen...Und so wie Frankyboy auch schreibt...jeder entschließt sich freiwillig zu so einer OP. Man muss immer mit den Nebenwirkungen rechnen. Und wenn jemand sich freut und der andere sich darüber aufregt ist es wohl Neid. Deine Unterstellungen finde ich da viel schlimmer...

Cloud
kennt sich hier aus

Beitrag von Cloud » 25.07.2011, 14:56

ich mache hier keine unterstellungen im bezug auf freude...jeder darf und soll sich freuen. aber es kommt drauf an wie du das ganze hier reinstellst. und das war in meinen augen der falsche weg. hat überhaupt nix mit neid zu tun. aber wir können hier ewig hin und her diskutieren es wird sich nix ändern denn du hast deinen standpunkt und ich meinen.

vogti2406
kennt sich hier aus

Beitrag von vogti2406 » 25.07.2011, 15:06

das stimmt...es wird sich nichts ändern...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern