Ich bin bin mit den Nerven zurzeit ganz am Ende.
Vor 2 1/2 Monaten hatte ich meine Lasek OP in Bratislava (eh schon das Nachlasern, hatte die erste OP vor 4 Jahren)
Bisher verlief alles in der Heilung optimal, ich sah auf beiden Augen 100% scharf. Dann fing der Sch... an, ich bekam eine Wurzelentzündung am Zahn, auch eitrig. Das wurde letzte Woche vom Zahnarzt geöffnet. Danach bekam ich auf dieser Gesichtshälft so Symptome eines halbseitigen Schnupfens, Lympen angeschwollen, Nebenhöhlen verlegt, Ohr zu, und - das blöde rechte Auge tränt, total unscharf usw. Zuerst nahm ich Antibiotika, damit gingen alle anderen Symptome weg, nur das Auge blieb Unscharf/Trübe. Ich ging zum Augenartzt. Dieser meine es wäre eine leichte Bindehautentzündung, gab mir Tropfen, in 2-3 Tagen soll alles vorbei sein. Es ist nicht wirklich besser geworden, das Auge ist weiterhin unscharf, ich sehe trübe. ICh nehme die Tropfen heute den 3 Tag.
Verdammt, glaubt ihr das wird so bleiben?
Das seltsame ist: Ich sehe in der Nähe absolut scharf mit dem Auge, sogar irgendwie besser als auf dem gesunden linken Auge (so auf 1m). Auf die Entfernung wird nichts scharf. Ich hab grad so ne scheiß Panik dass das jetzt so bleibt, nicht mehr besser wird...und ich wieder Nachlasern kann, wegen einer sch.. Wurzelbehandlung am Zahn.
Hat irgendjemand mit so etwas Erfahrung?
Draußen ist die Sicht übrigens etwas besser (denke wegen der geschlossenen Pupillen), am Abend oder in Räumen wird es echt mies)