Hallo zusammen!
Seit meiner Lasik sind jetzt 11 Tage vergangen.
Meine Augen waren bei ca. -1,50 Dioptrin und laut des Arztes dürfte das alle ein „einfacher“ Eingriff werden.
So....mein linkes Auge ist perfekt – nahezu unglaublich! Im Gegenzug ist mein rechtes Auge (mein Führungsauge) nicht zufrieden stellend – vor allem Morgens bis Mittags sehr unscharf– Nachmittags wird es seltsamerweise ein wenig besser. Ich tropfe noch zweimal tägl. Dexa Edo und stündlich Hylo Comod
Bei der Nachuntersuchung nach einer Woche sagte man mir, das es normal wäre, und das Auge schon noch besser wird. Die Ärztin meine das es mich irritiert, weil mein Führungsauge momentan das schlechtere ist. Kann das sein?
Vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig - aber das rechte Auge fühlt sich auch irgendwie seltsam an, nicht das es weh tut aber einfach seltsam.
Ist das normal? oder mach ich mich blos selber verrückt?
Freue mich auf Antworten!
Gruß
Kathrin
11 Tage nach Lasik - Sehschärfe schlecht
Moderator: Frankyboy
-
Kathrin_131
- schaut sich noch um
-
femto-lasik20042011
- Forums-Benutzer
Re: 11 Tage nach Lasik - Sehschärfe schlecht
Hey,
ja so gehts mir ähnlich.
Hatte ungefähr dieselben Werte wie du, und mein linkes Auge sieht top. So habe ich es mir vorgestellt.
Mein rechtes Auge hingegen fühlt sich manchmal wie geboxt, unscharf, und nicht so knackig an. Auch habe ich das Gefühl die Farben weniger hell wahrzunehmen als mit links. Ich hoffe nicht, dass ich an einem Kontrastverlust leide.
Ansonsten heißt es warten. Morgen bin ich im Laserzentrum, bin gespannt was sie mir sagen.
ja so gehts mir ähnlich.
Hatte ungefähr dieselben Werte wie du, und mein linkes Auge sieht top. So habe ich es mir vorgestellt.
Mein rechtes Auge hingegen fühlt sich manchmal wie geboxt, unscharf, und nicht so knackig an. Auch habe ich das Gefühl die Farben weniger hell wahrzunehmen als mit links. Ich hoffe nicht, dass ich an einem Kontrastverlust leide.
Ansonsten heißt es warten. Morgen bin ich im Laserzentrum, bin gespannt was sie mir sagen.
-
Kathrin_131
- schaut sich noch um
Lass mich wissen was die gemeint haben!
Viel Glück heute!
Viel Glück heute!
-
femto-lasik20042011
- Forums-Benutzer
@Kathrin_131
Falls es dich interessiert, habe ich hier http://augenlaser.operationauge.de/view ... 62#p175962 von meinem heutigen Besuch erzählt.
Falls es dich interessiert, habe ich hier http://augenlaser.operationauge.de/view ... 62#p175962 von meinem heutigen Besuch erzählt.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern