Fehlsichtigkeit nach PRK
Moderator: Frankyboy
Fehlsichtigkeit nach PRK
Hallo, meine PRK ist jetzt 2 Monate her. Laut Doc ist meine Hornhautoberfläche glatt. Aber ich sehe noch bescheiden. Er meinte es dauere einfach noch. Seltsamerweise sehe ich wenn ich meine Brille (hatte -1,00 beidseitig) ausetzte perfekt, 1,4. Ohne sehe ich links 0,7 und rechts 0,8. Ich bin wohl noch ziemlich kurzsichtig. Besteht noch hofnung, dass es sich mit der Zeit besser wird? Oder kann ich mich schonmal mit einer Re-PRK auseinandersetzen?
Re: Fehlsichtigkeit nach PRK
Hallo,
2 Monate ist für eine PRK eigentlich eine relativ kurze Zeitspanne, es kann sich durchaus noch etwas ändern in den nächsten Wochen. Wenn du allerdings vorher kurzsichtig warst und es jetzt anscheinend auch noch bist könnte es sein dass eine rest Kurzsichtigkeit zurückgeblieben ist.
Ich würde deinen Augen noch etwas Zeit geben um sich zu erholen, bevor ich mich mit einer Re-PRK auseinandersetzen würde.
2 Monate ist für eine PRK eigentlich eine relativ kurze Zeitspanne, es kann sich durchaus noch etwas ändern in den nächsten Wochen. Wenn du allerdings vorher kurzsichtig warst und es jetzt anscheinend auch noch bist könnte es sein dass eine rest Kurzsichtigkeit zurückgeblieben ist.
Ich würde deinen Augen noch etwas Zeit geben um sich zu erholen, bevor ich mich mit einer Re-PRK auseinandersetzen würde.
Andreas
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern