ein monat nach lasik, untersuchung schlecht

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

rachel1985
Forums-Benutzer

Re: ein monat nach lasik, untersuchung schlecht

Beitrag von rachel1985 » 15.03.2011, 10:03

Halloo

Mir gehts weiterhin super!

die Enwässerungstabletten hab ich zum Glück schon absetzen können, weil die Nebenwirkungen sind echt Hammer.
Am Donnerstag hab ich Nachuntersuchung und sollte der Wert weiterhin sehr niedrig sein, darf ich auch die betaBlocker Tropfen absetzen *freuuu* weil die drücken mich 1-2 Stunden ziemlich runter.

Ich hab quasi gaaaar keine Nebenwirkungen seit 2-3 Tagen.
Kurz nachdem ich die Trofen angewendet hab, ist das nebelige 100%ig verschwunden..auch die Lichtreflexe sind nicht mehr wieder gekommen. 12h lang war ich etwas kurzsichtig, was mich natürlich gestört hat, ist aber wieder weggegangen.
Außerdem kann ich jetzt auch bei Sonne ohne Brille draussen herumlaufen und die Doppelbilder sind nur noch zu erkennen wenn ich mich drauf konzentriere.
Lustigerweise hab ich auch keine trockenen Augen mehr - fast zu schön um wahr zu sein!

Ich bin wieder total happy und freu mich die OP gemacht zu haben! Sie ist am Freitag 6 Wochen her.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern