mir geht es genauso wie Dir. Meine Lasik war Mitte August 2010 und ich werde auch noch wahnsinnig wegen der Trockenheit meiner Augen. Nehme mittlerweile tagsüber HyloGel und Tears Again und nachts Pan-Opthal-Augengel. Trotzdem wache ich morgens auf und kann die Augen kaum öffnen. Und wenn ich dann in den Spiegel schaue, sehe ich einen Zombie

Meine Augen waren vor der Lasik empfindlich, aber nicht trocken. War vorher bei einer Augenärztin und die meinte, das würde nicht gegen eine Lasik sprechen (sie macht selbst keine OPs, bin davon ausgegangen, dass sie ein neutrales Urteil abgegeben hat). Auch bei der Voruntersuchung im Laser-Zentrum habe ich das angesprochen und der Arzt meinte, das sei gar kein Problem, bei Trockenheit müsste ich halt "eine Zeit lang" Tränenersatzmittel verwenden. Frage mich jetzt, wie lang das noch dauern soll. Meine Sicht ist auch toll und ich bin immer noch fasziniert, wie gut ich sehen kann. Letztendlich glaube ich immer noch ganz fest daran, dass es besser wird. Wir gehören wohl zu denen, bei denen das länger als die "höchstens 6 Monate" dauert