Dann drücke ich die Daumen, dass das besser wird bei dir und danke für die schnelle Antwort

Was mich nur stutzig macht ist, dass ich schlechter seh und ich nicht weiß, ob das an den trockenen Augen liegt. Das dachte ich bis jetzt, aber du hast auch trockene Augen und siehst gut.
Bei "Wer wird Millionär" kann ich seit 2 Wochen fast nicht mehr die Fragen lesen

Wenn ich tropfe, dann seh ich für 2-4 Wimpernschläge PERFEKT und dann ist es wieder weg.
Ich warte derzeit auf einen Rückruf von Care Vision. Die haben jetzt in meiner nähe eine neue Aussenstelle. Aber der Rückruf hat noch nicht statt gefunden

Ach menno, es war doch alles sooo perfekt am Anfang. Jetzt denke ich, dass ich zumindest zum Auto fahren und für "schummrige" Lokale ein Brille brauch. Eine Re-Lasik schließe ich jetzt erst mal aus. Dem ganzen Risiko will ich mich nicht nochmal aussetzen....
Ich bereue meine OP zwar noch nicht, aber eine Endtäuschung stellt sich nun doch ein.
Oder ich brauche einfach mehr Geduld. Aber so ist die Sicht nichts halbes und nichts ganzes
Werde auch berichten, wenn es was neues gibt....
LG von Helgi