Hilfe

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Silvi
Forums-Benutzer

Hilfe

Beitrag von Silvi » 06.10.2010, 14:36

Vor fast 7 Jahren bin ich auf beiden Augen mit einer Lasik behandelt worden. Die Weitsichtigkeit war behoben und die ersten Jahre war alles o.K. Zwischenzeitlich hat sich ein Auge verschlechtert und ich trage eine Kontaktlinse (+1) und habe noch eine leichte Hornhautverkrümmung (0,5)
Die Werte vor der Lasik waren +2,5 und +3 zuzüglich Hornhautverkrümmung. Ich trug harte Kontaktlinsen.
Ich würde mich gerne nachlasern lassen, aber ich habe noch ein Problem und das ist, dass sich seit ein paar Monaten ein leichtes Schielen eingestellt hat und ich wirklich nicht weiß, welcher Arzt sich mit beiden Problemen auskennt, bzw. die Probleme miteinander zusammenhängen. Bin im Moment ziemlich unglücklich. Kann mir von Euch jemand mitteilen, wo ich in Süddeutschland eine gute Praxis finde, die sich mit meinen Problemen auskennt und mir weiterhelfen kann.
Vielleicht kann mir von Euch jemand Ratschläge bzw. Tipps geben.
Hatte als Kind zwei Schiel OPs und bis vor ein paar Monaten keinerlei Probleme

lg Silvi

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern