Wie du schon sagtes ist es bei dir 11 Tage erst her also würde ich mir da keine zu großen Sorgen lassen mit voranschreiten des Heilungsverlauf wird sich danach noch was änder schließlich soll das Ergebniss nach der Heilung ja möglichs optimal seien und nicht schon vor dem Heilungsverlauf was bedeuten würde das das Ergebnis danach nicht mehr ideal sein kann. Ich weis mach macht sich viel Sorgen um sowas hab ich selbst auch gemacht aber man braucht einfach Gedult. Ausserdem spielen beim neuen Sehvermögen auch andere Faktoren eine große Rolle wie zum Beispiel das Gehirn das sich auch erstmal an die verändert Seheindrücke anpassen muss und ich glaube auch nicht das das von heute auf morgen geschieht.
Viel Erfolg und immer schöne Geduldig sein
Bekommt man Starbursts wieder weg??
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Bekommt man Starbursts wieder weg??
Ich habe heute eine Interessante Erkenntnis gemacht,wenn ich meine alte Brille aufsetze,mit der ich natürlich überkorrigiert bin,sehe ich zwat schlecht wegen der Überkorrektur aber die Starbursts sind komplett weg!,,,vl hab ich ja Chanchen mit KOntaktlinsen!......ich hätte mit nie die Augen lasern lassen sollen,das ist reine Bauernfängerei!
Danke dennis12345, ich hoffe auch das Beste, klappt aber nicht immer. Das es ganz weg geht, hab ich mir schon abgeschminkt. Aber es soll in einen Bereich kommen, mit dem man Leben kann. Damit bin ich schon zu frieden. Muss ich ja dann auch sein
Wie du schon schreibst, die OP ist gerade 11 Tage her, da geht noch was... *daumen drück*
Und Eskiom: Ist es echt noch so schlimm, dass du es so bereust? Oder kannst du damit leben, wenn du es akzeptierst. Ich meine, kannst du Auto fahren? Dein "normales" Leben führen?
...und wie du siehst, habe ich ja das gleiche Problem und ich trau mich gerade nicht Nachts Auto zu fahren, ich versteh dich voll....
Gruß von Helgi

Wie du schon schreibst, die OP ist gerade 11 Tage her, da geht noch was... *daumen drück*
Und Eskiom: Ist es echt noch so schlimm, dass du es so bereust? Oder kannst du damit leben, wenn du es akzeptierst. Ich meine, kannst du Auto fahren? Dein "normales" Leben führen?
...und wie du siehst, habe ich ja das gleiche Problem und ich trau mich gerade nicht Nachts Auto zu fahren, ich versteh dich voll....
Gruß von Helgi
ehemals -6,25 Diop. auf beiden Augen
naja....also mit dem Autofahren habe ich keine probleme , genauso wie im normalen Leben ,so schlimm ist es nicht!...Nur die Starbursts sind nunmal vorhanden,und merken tu ich sie schon!
..ich habe mich eigentlich nur wegen meinem Beruf lasern lassen,und wenn das zu 100% nicht passt,könnte ich Probleme bekommen!
Also,ich bin schon sehr enttäuscht,und ich werde bestimmt keinen raten lasern zu gehen,wenn es nur möglich wäre,würde ich es sofort rückgängig machen lassen!..aber leider!...weil ändern wird sich da nichts mehr,was die Starbursts angeht, und was man so hört läst ich das auch garnicht nachbehandeln bzw korrigieren mittels "Nachlasern"!....eigentlcih eine Frechheit!
..ich habe mich eigentlich nur wegen meinem Beruf lasern lassen,und wenn das zu 100% nicht passt,könnte ich Probleme bekommen!
Also,ich bin schon sehr enttäuscht,und ich werde bestimmt keinen raten lasern zu gehen,wenn es nur möglich wäre,würde ich es sofort rückgängig machen lassen!..aber leider!...weil ändern wird sich da nichts mehr,was die Starbursts angeht, und was man so hört läst ich das auch garnicht nachbehandeln bzw korrigieren mittels "Nachlasern"!....eigentlcih eine Frechheit!
Ich sehe da druchaus Paralellen zu meiner OP und meinen Komplikationen.
Komischerweise habt ihr wie ich auch eine Lasek gehabt, und ich habe auch Starbursts und Ghostings. Links stark und recht ein wenig. Bei mir kommen diese allerdings von einem Haze der mir auf beiden Augen diagnostiziert wurde, links stark und rechts ein wenig. Haze kommt meines Wissens bei einer Lasek öfters vor als bei einer Lasik, daher würde mir das logisch erscheinen wenn das bei euch ähnlich wäre. Lt. meinem Doc gehen durch die Behandlung des Haze auch die Starbursts und Ghostings wieder weg.
Vielleicht solltet ihr eure Augen, wie ich auch, doch noch mal von einem anderen Doc checken lassen, damit ihr sicher gehen könnt. Anscheinend ist ein Haze auch nicht so einfach für jeden Doc erkennbar, daher immer Zweitmeinung. Hab das selbst gerade lernen müssen.
Grüssle und gute Besserung
Komischerweise habt ihr wie ich auch eine Lasek gehabt, und ich habe auch Starbursts und Ghostings. Links stark und recht ein wenig. Bei mir kommen diese allerdings von einem Haze der mir auf beiden Augen diagnostiziert wurde, links stark und rechts ein wenig. Haze kommt meines Wissens bei einer Lasek öfters vor als bei einer Lasik, daher würde mir das logisch erscheinen wenn das bei euch ähnlich wäre. Lt. meinem Doc gehen durch die Behandlung des Haze auch die Starbursts und Ghostings wieder weg.
Vielleicht solltet ihr eure Augen, wie ich auch, doch noch mal von einem anderen Doc checken lassen, damit ihr sicher gehen könnt. Anscheinend ist ein Haze auch nicht so einfach für jeden Doc erkennbar, daher immer Zweitmeinung. Hab das selbst gerade lernen müssen.
Grüssle und gute Besserung
Lasek im Sept 2009 in Karlsruhe
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern