Normaler Verlauf oder untypisch???

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

katharina
Forums-Benutzer

Re: Normaler Verlauf oder untypisch???

Beitrag von katharina » 09.06.2010, 10:48

Hey!!

Inzwischen 3 Wochen post-op sieht die Welt schon wieder anders aus: und zwar besser :D

Danke für eure Hilfe/Kommentare!
Glaube man braucht wirklich viiiiiel Geduld, und dass es so schwer ist diese zu haben, hätte ich vorher nicht gedacht!! Dieses "etwas" auf dem Auge ist irgendwie verschwunden (glaube noch immer nicht, dass es nur Einbildung war), kein Fremdkörpergefühl mehr und auch diese Lichtkränze sind nicht mehr da.
So wie es jetzt ist darf es gerne bleiben - dann bin ich happy!!

Habe aber auch supersuperviel getropf, weil der Arzt ja sagt, dass die Oberfläche trocken ist.. Und scheinbar hatte er Recht.

Merke halt nur, dass man sich schnell verrückt macht und noch immer total vorsichtig sein muß! Wollte letztens im Halbschlaf meine Augen jucken...das geht gar nicht!

Gruß, Katharina

Ineedh
schaut sich noch um

Re: Normaler Verlauf oder untypisch???

Beitrag von Ineedh » 10.06.2010, 06:19

Hallo. Lieben Dank für eure Antworten. Ihr habt mich beruhigt.

Mittlerweile war ich auch beim Arzt. Ich habe eine Hornhautentzündung und muss nun wieder tgl. tropfen. Hat jemand von euch schon mal eine Hornhautentzündung gehabt?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern