1 woche nach op noch immer alles unscharf
Moderator: Frankyboy
Re: 1 woche nach op noch immer alles unscharf
Orlanda, danke für den Tipp! Werde ich mal ausprobieren!
Habe Vitagel probiert, aber danach hatte ich am nächsten Tag totale Probleme mit dem Sehen. Ich nehme jetzt nur noch reichlich Befeuchtungstropfen vor dem Schlafengehen, dann geht es besser.
Das ist schon sehr fettig. Ich hatte am nächsten Tag nach dem aufstehen auch erstmal einen Schleier, aber wenn ich dann normal wieder getropft habe wars ok.
Hmm, das hätte ich nun nicht gedacht, daß es wohl so verschieden ist. Tut mir natürlich Leid, daß Ihr Euch das nun umsonst gekauft habt.
Bei mir ist Morgens kein Schleier davon vor den Augen. schon komisch, oder?

Bei mir ist Morgens kein Schleier davon vor den Augen. schon komisch, oder?
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:
L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50
wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich
L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50
wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich
Ist aber bei mir so, jedenfalls wenn ich nicht mindestens 8 Std. geschlafen habe. Sowohl mit Corneregel als auch mit Vitagel.
Was "umsonst Geld ausgegeben haben" angeht - ich habe da jetzt schon so viel investiert, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Die Tropfen (z.B. Artelac) sind ja auch nicht gerade billig und ich nehme sie auch immer noch.
Was "umsonst Geld ausgegeben haben" angeht - ich habe da jetzt schon so viel investiert, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Die Tropfen (z.B. Artelac) sind ja auch nicht gerade billig und ich nehme sie auch immer noch.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern