2te Relasik möglich?

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Rasmuss
kennt sich hier aus

Beitrag von Rasmuss » 29.01.2010, 20:25

Heute die 2te Nachkontrolle.
Der unfreundliche Arzt bei EE meinte, dass ich bei 80 Prozent Sehkraft liege- das hat mich schon enttäuscht, warum nicht mehr..?
Das liege am trockenen Auge und ich könne noch auf 100 Prozent kommen.

Ein endgültiges Fazit könne man eh erst 5 bis 12 Wochen nach der OP ziehen.

Ist das normal- 1 Woche nach der PO nur bei 80 Prozent Sehleistung..?
Liebe Grüße von Rasmuss

dennis12345
kennt sich hier aus

Beitrag von dennis12345 » 30.01.2010, 09:25

Ob das normal ist kann ich dir auch nicht sagen aber es war bei mir so änlich wie bei dir auf einem Auge allerdings mit dem anderen konnte ich sofort gut sehen. Und stand jetzt das rechte Auge ist ein kleinen Tick besser als linke ich glaube das ist aber normal weil jeder Mensch ein stärkeres Auge hat. Fällt mir natürlich nur auf wenn ich einzeln gucke sonst merk ich davon nix

schöne grüße

sorry hab jetzt erst gesehen das es um eine Relasik ging die hatte ich nicht

missusi
schaut sich noch um

Beitrag von missusi » 30.01.2010, 12:02

Hey!

Man reisst halt jedesmal die Epithelschicht an der Schnittkante wieder auf- schöner wird´s dadurch nicht. Lichtempfindlichkeit und halos könnten sich häufen, Fremdkörpergefühl.

Ausserdem steigt mit jeder Öffnung des Flap aus das Risiko einer Infektion im Interface, Nebelbildung im Stroma etc.

Geht schon häufiger, mehr als 2. würde ich nicht operieren.

lg, S.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern