Hallo;
privat von meiner Mutter!
Nö, die KK bezahlt nichts.
lg
HILFE! Keine Besserung nach LASEK!
Moderator: Frankyboy
-
justwatchin
- kennt sich hier aus
Hallo Susann!
Ich hoffe, du konntest deine Ängste etwas stillen. Auch ich wurde in Bratislava operiert und auch ich hatte nachher kleinere Probs vor allem mit dem linken Auge.
Aber sei beruhigt, je mehr Zeit vergeht, desto eher pendelt es sich ein.
Wenn du dich von der Klinik nicht informiert genug fühlst, gibts ein einfaches Hausmittel: Frag nach. Löcher die beiden deutschsprachigen Mitarbeiter und geh auch der kontrollierenden Ärztin auf die Nerven.
Ich selbst habe bald meine hoffentlich letzte Nachuntersuchung (Ende Oktober) und kann dann hoffentlich auch endlich die letzte Flasche Augentropfen absetzen.
Ich wünsch dir alles Gute!
Grüße aus dem 2. Bezirk
Ich hoffe, du konntest deine Ängste etwas stillen. Auch ich wurde in Bratislava operiert und auch ich hatte nachher kleinere Probs vor allem mit dem linken Auge.
Aber sei beruhigt, je mehr Zeit vergeht, desto eher pendelt es sich ein.
Wenn du dich von der Klinik nicht informiert genug fühlst, gibts ein einfaches Hausmittel: Frag nach. Löcher die beiden deutschsprachigen Mitarbeiter und geh auch der kontrollierenden Ärztin auf die Nerven.
Ich selbst habe bald meine hoffentlich letzte Nachuntersuchung (Ende Oktober) und kann dann hoffentlich auch endlich die letzte Flasche Augentropfen absetzen.
Ich wünsch dir alles Gute!
Grüße aus dem 2. Bezirk
Lasek in Bratislava im Juni 2007
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern