Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
justwatchin
- kennt sich hier aus
Beitrag
von justwatchin » 09.10.2007, 08:33
Hey cool, noch wer aus Wien
Auch wenn ich deine Probleme auch schon etwas ungewöhnlicher nennen würde, nach einem Monat ist es bei LASEK für ein endgültiges Ergebniss zu früh. Nach 3 Monaten würde ich mir dann auch ernsthafte Sorgen machen wenn das bei dir bis dorthin so bleibt.
Das Problem ist dass man bei derartigen Problemen offensichtlich echt nichts machen kann außer abwarten. Deshalb tendiere ich auch eher zu einer OP in Bratislava, weil wozu in Wien 3000.- mehr zahlen, wenn ich dann mit den gleichen Komplikationen rechnen muss.
Du schreibst du warst schon zusätzlich 3x unten. Hast du dich da auch immer vom Süd/Westbahnhof abholen lassen um diese 35.-, oder bist du selber über die Grenze gefahren?
-
Susann001
- schaut sich noch um
Beitrag
von Susann001 » 09.10.2007, 09:13
Hallo Odile,
erst mal vielen Dank für dein Post. Ich werde mir jetzt auch eine Brille nehmen-nur für das Autofahren.
Zumindest bin ich ein bisschen beruhigt und ich werde halt abwarten.
Wirklich nochmals vielen Dank!
-
Susann001
- schaut sich noch um
Beitrag
von Susann001 » 09.10.2007, 09:19
Hi justwatchin,
Ich hab ich mich immer fahren lassen, da ich ja beim Autofahren oft starke Probleme habe. Von der Fahrtzeit ist es nicht so schlimm. In ca. 35 min. ist man unten. Das Einzige was man halt immer braucht ist einen Urlaubstag oder Zeitausgleich. Du hast eigentlich recht, die Probleme wären nach einer OP bei uns wahrscheinlich auch aufgetreten; Vielleicht hätten aber die Ärzte hier eine kompetentere Auskunft zu diesen Problemen gegeben. Ich habe aber nächste Woche hier in Wien einen Augenarzt Termin.
Mal sehen, was der dazu sagt.
noch einen schönen Tag
-
Susann001
- schaut sich noch um
Beitrag
von Susann001 » 09.10.2007, 09:24
Hallo Odile,
erst mal vielen Dank für dein Post. Ich werde mir jetzt auch eine Brille nehmen-nur für das Autofahren.
Zumindest bin ich ein bisschen beruhigt und ich werde halt abwarten.
Wirklich nochmals vielen Dank!
-
justwatchin
- kennt sich hier aus
Beitrag
von justwatchin » 09.10.2007, 13:12
Susann001 hat geschrieben:
Ich hab ich mich immer fahren lassen, da ich ja beim Autofahren oft starke Probleme habe.
Privat oder von der Klinik aus?
Susann001 hat geschrieben:Ich habe aber nächste Woche hier in Wien einen Augenarzt Termin.
Mal sehen, was der dazu sagt.
Bezahlt das die WGKK?
lG
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern