PRK Doppelbilder/unscharfes sehen..hilfe

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
baerchenh
schaut sich noch um

PRK Doppelbilder/unscharfes sehen..hilfe

Beitrag von baerchenh » 13.10.2009, 13:29

Hallo,die Frage kam sicher schon so oft aber ich bin ziemlich verzweifelt...hatte am 2.10 meine PRK und erst auf dem linken Auge Doppelbilder und seit 4 Tagen auf dem rechten...PC ist fast unmöglich..und meine Arbeit(Naildesignerin)ist auch eine Qual..ich habe das Gefühl gar nicht richtig "Da zu sein wenn man so unscharf sieht. Wenn man die Augen nacheinander zuhält ist beides noch unscharf vor allem nach Anstrengung aber bei dem rechten Auge habe ich so Doppelbilder also einen Buchstaben und dahinter versetzt noch einen...Habe schon in der Klinik angerufen und Schwestern meinen kann bis 3 Monate dauern..Doc ist leider im Urlaub und nicht erreichbar*heul***bin ich zu ungeduldig?Lt" Komplikationen"steht ja das die Doppelbilder nach den Ops auftreten können und das als "gelungen"dagestellt wird. Ich tropfe noch die Efflumidex 2 x tgl. und ab und zu Lacrigel zum befeuchten...Wie hoch sind meine Chancen das es noch weggeht?Doc meinte ich soll mein Auge schon anstrengen(muß ich ja wegen Job so und so)soll oder soll man lieber schonen???Danke für eure Antworten..Lg Sandra

Taiga
Forums-Benutzer

Beitrag von Taiga » 13.10.2009, 18:42

Hallo Sandra,
schaffe dich bitte nicht links, Du bist frisch operiert.
Die Heilung kann Monate dauern, Du musst geduldig sein und immer schön deine Medikamente Tropfen.
Nach meiner PRK konnte ich 6 Wochen fast nichts machen (kein lesen, kein PC, Einkaufen war plötzlich ein Problem, Fernsehen ca. 2Stunden). Die Lichtempfindlichkeit, die heute noch teilweise vorhanden ist, habe ich mit einer dunklen Sonnenbrille in den Griff bekommen.
Ich war auch am verzweifeln und ich habe mich manchmal gefragt, warum hast du dir das angetan.
Aber heute muss ich sagen es hat sich gelohnt und ich würde es wieder tun!
Kopf hoch und habe Geduld!
Lg
Taiga

Linsenaustausch Grauer Star OP
Monofokallinsen 01/2008
Multifokallinsen 10/2008
PRK 20.03.09
10/2009 120% Sehkraft

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern