@ Hannes,
diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, mein Arzt hat vor der OP gesagt, das es sehr lange dauern wird und das ich auch lange Cortison tropfen werde, er sprach von ca. einem Jahr.
Ich hatte vor OP eine tiefe große Hornhautnarbe die langsam verheilt.
3 Monate nach Lasek ist Sicht noch nicht gut
Moderator: Frankyboy
@ Hannes
Sagt das dein arzt,der dich gelasert hat oder normaler augenarzt? Denn mein normaler augenarzt hat schon nach 3 wochen gesagt,dass Cortison nicht mehr nötig wäre. Hab mich aber an anweisung von klinik gehalten bzw refraktiver chirurg aus münchen bei dem ich jetzt bin meinte,soll sogar noch 2 wochen dran hängen mit cortison
Sagt das dein arzt,der dich gelasert hat oder normaler augenarzt? Denn mein normaler augenarzt hat schon nach 3 wochen gesagt,dass Cortison nicht mehr nötig wäre. Hab mich aber an anweisung von klinik gehalten bzw refraktiver chirurg aus münchen bei dem ich jetzt bin meinte,soll sogar noch 2 wochen dran hängen mit cortison
Ok kurzes update: 5 Monate nach meiner Lasek haben sich werte doch nochmal verbessert. Ich hab es selbst gemerkt und augenarzt hat es bestätigt. HHV ist jetzt "nur" noch 0,75-1,00,also besser geworden nochmal. er meint jetzt tut sich sehr wahrscheinlich nix mehr,ob ich nach lasern will,liegt bei mir. Allerdings bin ich jetzt zuversichtlich,vielleicht wird s doch noch besser. Und das mit meinen trocknen augen ist auch viel viel besser geworden.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern