Falten auf der Hornhaut glätten ?

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

sunnysu
kennt sich hier aus

Beitrag von sunnysu » 10.10.2009, 19:17

Hallo Mary,

schön dich zu lesen, es freut mich daß du nachfragst.

Es geht mir bereits um einiges besser, die Doppelbilder sind zwar noch nicht ganz weg, aber schon um ein vieles besser geworden , es sind jetzt eher nur noch Schatten. Ich war ja am 1. Oktober nochmal zur Nachuntersuchung und Dr. Linke meinte, ich bin auf einem guten Weg und auch die Untersuchungen zeigen, daß es deutlich besser geworden ist. Er ist sehr zuversichtlich, daß sich das komplett geben wird und ich bin es auch.

Ich habe zu dem Thema noch einen extra Threat aufgemacht, hier habe ich auch über die Fortschritte berichtet.

http://augenlaser.operationauge.de/dopp ... t7025.html

Ende November habe ich nochmal einen Termin und hoffe ich sehr, daß bis dahin auch die Schatten verschwunden sind und ich auf dem rechten Auge dann auch ganz gut sehe. :)
Viele Grüße,
Susanne

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern