Hallo,
danke für die Informationen.
Ich habe im Moment eine Brille mit den Werten Re -0,5 Diopt zzgl. 0,75 HHV und Li -,075 Diopt, aufgrund der AA-Untersuchung im letzten Jahr.
Natürlich ist es sinnvoll die Gläser aufgrund der geänderten Werte auszutauschen.
Mich hat es nur gewundert dass die Sehstärke angeblich "besser" und dafür der Astigmatismus "schlechter" geworden ist. Das Ergebnis ist zwar im Endeffekt das selbe, dennoch merkwürdig.
Ich nehme mal an das hat damit zu tun dass ich jetzt in der Nacht so schlecht sehe. Beim Augenarzt gab es diese "grün/rot" Messung, da waren die Zahlen in einem Feld, ich glaube "rot", schlechter zu erkennen.
Mal "sehen" wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt, meinen Operateur Prof. Dr. Kohnen werde ich aufjeden Fall auch noch mal besuchen (auch wenn ich hier leider für jeden Besuch extra bezahlen muss), immerhin wollten wir jetzt im Herbst eh noch mal über eine mögliche Re-Lasik sprechen.
Noch mal Re-Lasik
Moderator: Frankyboy
-
July
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern