Mich würde mal interessieren ob welche ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie in der Eröffnung des Threads zulesen war meine OP vor ca 8 Wochen
Zum Verlauf das rechte Auge war immer stärke als das linke hat sich auch nach der Op nicht geändert
Nun zu meinen Problem ich sehe mit dem linken Augen meist etwas verschwommen vorallem in der Ferne nah gehts eigentlich noch und man merkt den Unterschied deutlich meiner Meinung nach.
So nun zu den Fragen besteht noch Hoffnung das sich 8 Wochen nach der Op was tut (Op Methode Lasik)?
Laut Artz wo ich vor 2 Wochen war ist alles gute verheilt und haben einen Visus von 1 auf beiden Augen.
Und wie lange dauert eigentlich bis alles Abgeschlossen ist also die Heilung in etwa.
Freu mich über jede Antwort
schlechtes Auge 8 Wochen nach Lasik
Moderator: Frankyboy
-
dennis12345
- kennt sich hier aus
Also ich kann da nur sagen, dass sich entgegen vieler Aussagen in diesem Forum bei mir nicht mehr viel nach der OP getan hat. Ich hatte im Dezember 2007 eine Femto OP. Mein rechtes Auge war von Anfang an schlechter als das Linke. Ich hatte auch keine Schwankungen auf dem rechten Auge, so dass man auf Besserung hoffen konnte. Eigentlich war bei mir nach ein paar Wochen schon klar, dass es sich nicht mehr wesendlich bessern wird und ich behielt recht. Ich hoffe, Du hast mehr Glück.
Gruss,
Kikke64
Gruss,
Kikke64
Hallo,
also ich hatte meine Femto-Lasik mitte Februar. Mein damals schlechte rechte Auge hat seine "Mindestwerte" erreicht. Mein gutes linkes Auge ist definitiv momentan schlechter. 10 Wochen nach der OP kam ich bei einem Kontrolltermin auf 50 % Sehstärke (früher 80%). Meiner Meinung nach hat sich hier seither auch nichts getan. Mal sehen, was der Kontrollermin Anfang Juli bringt. Aber bereits beim letzten Termin hat der Arzt was von einer Nach-OP angedeutet, falls das linke Auge nicht besser wird.
Ich habe ganz selten (vor allem in der Früh) auch noch Schwankungen, aber eher zum schlechteren.
Grüße
chrissu
also ich hatte meine Femto-Lasik mitte Februar. Mein damals schlechte rechte Auge hat seine "Mindestwerte" erreicht. Mein gutes linkes Auge ist definitiv momentan schlechter. 10 Wochen nach der OP kam ich bei einem Kontrolltermin auf 50 % Sehstärke (früher 80%). Meiner Meinung nach hat sich hier seither auch nichts getan. Mal sehen, was der Kontrollermin Anfang Juli bringt. Aber bereits beim letzten Termin hat der Arzt was von einer Nach-OP angedeutet, falls das linke Auge nicht besser wird.
Ich habe ganz selten (vor allem in der Früh) auch noch Schwankungen, aber eher zum schlechteren.
Grüße
chrissu
-
dennis12345
- kennt sich hier aus
bei mir hat der Arzt gesagt das alles super Verheilt ist ob die Frage warum ich mit rechts besser sehe meinte er es liegt am Gehirn
Naja habe Anfang Augugst die Abschlussuntersuchung mal gucken was dann daraus kommt. Fande bisher das die Nachuntersuchungen viel zu schnell gemacht wurden bei mir das ganze war höchstens immer 10 Min mit den in die Geräte gucken
Naja habe Anfang Augugst die Abschlussuntersuchung mal gucken was dann daraus kommt. Fande bisher das die Nachuntersuchungen viel zu schnell gemacht wurden bei mir das ganze war höchstens immer 10 Min mit den in die Geräte gucken
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern