Welche Symptome verursacht das trockene Auge bei euch?
Ich habe folgendes Problem:
- brennen und kratzen im Auge
- Schlechte Sicht (wie eine Hornhautverkrümmung)
- dezente Doopelkonturen
- müde Augen
- Probleme beim Lesen am PC
Jetzt ist es so, dass ich manchmal keine Probleme hab und weitgehend zufrieden bin mit meiner Sehleistung - und manchmal bekomme ich echt die Krise!
Naja, wie gesagt, wie sind denn eure Erfahrungen mit trockenen Augen?
(meine Relasik ist jetzt rechts 3 Monate her)
Grüße und Danke für die Antworten
Welche Symptome verursacht das trockene Auge bei euch?
Moderator: Frankyboy
-
singforfun
- kennt sich hier aus
Ich habe ja auch erst seit meiner Relasik trockene Augen. Diese war im August 2008.
Aber meine Augen sind einfach nur furztrocken, d.h. sie kratzen, ansonsten merke ich keine Symtome. Momentan muß ich ca. 10 Stunden am Bildschirm verbringen und sie sind noch trockener.
Jetzt bin ich grade auf der Suche nach Tropfen, die "erfrischen". Momentan benutzte ich Gel. Aber ich hab das Gefühl, ich brauche eine kühle Erfrischung für die Augen.
lg singforfun
Aber meine Augen sind einfach nur furztrocken, d.h. sie kratzen, ansonsten merke ich keine Symtome. Momentan muß ich ca. 10 Stunden am Bildschirm verbringen und sie sind noch trockener.
Jetzt bin ich grade auf der Suche nach Tropfen, die "erfrischen". Momentan benutzte ich Gel. Aber ich hab das Gefühl, ich brauche eine kühle Erfrischung für die Augen.
lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
Ich habe seit der Lasik auch trockene Augen und habe sehr gute Erfahrungen mit der Augensalbe Vit A Pos von Ursapharm gemacht. Nehme sie nur für die Nacht, denn man sieht danach alles nur noch wie durch einen dicken Vorhang, da sie sehr fettig ist. Sie tut meinen Augen aber unheimlich gut. Sie ist nach dem Öffnen 3 Monate verwendbar (was ja länger ist als z. B. die Benthol Augensalbe).
LG,
Dagmar
LG,
Dagmar
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern