Ziehen im inneren Augenwinkel
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Ziehen im inneren Augenwinkel
Hatte vor 8 Tagen eine Lasik-OP und war auch bereits gestern zur Nachkontrolle beim Augenarzt. Es sei alles in Ordnung. Aber ich habe am rechten Augen im inneren Augenwinkel ein Ziehen. Ist das normal. Kann das noch von dieser Lidklammer kommen, die währen der OP das Auge offen hielt?
-
- kennt sich hier aus
-
- schaut sich noch um
Hallo,
mittlerweile ist dieses Ziehen im inneren Augenwinkel wieder verschwunden. Habe ein paar Tage später eine Wimper aus dem Auge gefischt. Die muss wohl dieses Problem verursacht haben. Jetzt geht es mir und den Augen so langsam besser. Es geht bergauf und auch die Sehschärfe wird täglich besser.
Wie geht es dir? Du hattest ja auch erst vor ein paar Tagen deine Lasik?
Viele Grüße
Flaschenhals
mittlerweile ist dieses Ziehen im inneren Augenwinkel wieder verschwunden. Habe ein paar Tage später eine Wimper aus dem Auge gefischt. Die muss wohl dieses Problem verursacht haben. Jetzt geht es mir und den Augen so langsam besser. Es geht bergauf und auch die Sehschärfe wird täglich besser.
Wie geht es dir? Du hattest ja auch erst vor ein paar Tagen deine Lasik?
Viele Grüße
Flaschenhals
-
- kennt sich hier aus
-
- schaut sich noch um
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern