Ich habs zwar schon unter allgemein eingestellt aber vorsichtshalber auch mal hier :
Hallo
am Mittwoch waren es 14 Tage, dass ich gelastert worden bin. Ich hatte aufgrund meiner schmalen Augen den anderen Schnitt. ( also seitwärts aufgeklappt )
Heute ist meine Katze an mir am Gesicht vorbeigeschlichen und hat mich mit dem Schwanz am Auge "erwischt".
Kann nach 14 Tagen hier noch grossartig etwas "kaputt" oder schiefgegangen sein ? Bin leider etwas überängstlich.
Habe sofort mit Cornegel EDO und Xidan EDO getropft.
Gibt es jemanden der ähnliche Probleme hatte ?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar !
Gruss Ully
14 Tage nach Lasik / Katzenhaare
Moderator: Frankyboy
Ully,
ich glaube jeder von uns ist nach einer Laserbehandlung mehr oder weniger überängstlich!
Ich würde an deiner Stelle eine Nacht abwarten, ob es sich bis Morgen erledigt hat. Solltest du Morgen allerdings noch etwas spüren oder fühlen, dann ab in die Klinik - danach wirst du dich besser fühlen. Entweder, weil sie Entwarnung geben, oder aber weil wirklich etwas ist und man evtl. eine Behandlung machen konnte.
ich glaube jeder von uns ist nach einer Laserbehandlung mehr oder weniger überängstlich!
Ich würde an deiner Stelle eine Nacht abwarten, ob es sich bis Morgen erledigt hat. Solltest du Morgen allerdings noch etwas spüren oder fühlen, dann ab in die Klinik - danach wirst du dich besser fühlen. Entweder, weil sie Entwarnung geben, oder aber weil wirklich etwas ist und man evtl. eine Behandlung machen konnte.
Gruß
Uwe
Uwe
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern