HILFE!!! viel schlechtere Sicht nach Relasik als nach Lasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

ck one
schaut sich noch um

Beitrag von ck one » 27.11.2008, 21:19

Au man, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, den größten Fehler meines Lebens begangen zu haben. :cry:

Warum ich mich nochmal hab lasern lassen? Nun ja, wenn die 1. OP so reibungslos verlief und der Arzt von einer deutlichen Verbesserung spricht? + 2,5 klingt ja auch nach viel, obwohl es mir halt nicht so schlimm vorkam. Ich hatte halt vollstes Vertrauen und empfand die 1. OP überhaupt nicht als verkorkst - das war wohl mein Fehler. Mir war halt bekannt, dass es bei so einer starken Kurzsichtigkeit durchaus üblich ist bzw. es sein kann, dass später nochmal nachkorrigiert wird. Ich war doch sooo begeistert von halb blind auf super sehend!! Sollte doch quasi nur eine Art Feinschliff werden. Ich war mir halt sicher, dass es eigentlich nur besser werden kann.

Den Arzt und sein komplettes Team halte ich eigentlich für absolut kompetent. Der lasert auch schon seit zig Jahren und ist demnach absolut nicht unerfahren. Habe mich vom ersten Tag an super wohl dort gefühlt und hatte wie gesagt größtes Vertrauen. Kenne auch viele Leute persönlich, die sich dort schon haben lasern lassen mit super Ergebnissen.

Und wenn ich doch die ersten Tage total scharf gesehen habe?? Wenn der Laser falsch eingestellt war, hätte ich doch nicht am nächsten Tag alles perfekt lesen können, oder?? Irgendwie denke ich schon dass es an meinen Augen liegt, obwohl mittlerweile..., ich weiß momentan gar nicht was ich denken soll... Verstehe einfach nicht, was da passiert sein könnte. Ich hatte hier halt irgendwie gehofft, dass diese Irritationen durchaus vorkommen können. Aber jetzt bin ich ehrlich gesagt total fertig. :cry:

Wisst ihr denn, wo es derartige Spezialisten für verkorkste OPs gibt?

Ich warte nun die morgige Untersuchung ab und werde dem Arzt auf jeden Fall auf den Zahn fühlen. Eine 2. Meinung werde ich garantiert auch noch einholen. Was anderes bleibt mir momentan ja scheinbar auch nicht übrig.

Trotzdem danke für eure Beiträge!!

Drückt mir bitte die Daumen! :cry:

singforfun
kennt sich hier aus

Beitrag von singforfun » 27.11.2008, 22:56

ck one hat geschrieben:
Wisst ihr denn, wo es derartige Spezialisten für verkorkste OPs gibt?
Die stehen hier oben auf der Seite gleich im ersten Thread. Da sind mehrere Spezialisten aufgeführt.

Ich drück Dir die Daumen
lg singforfun
ab jetzt ohne Brille

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern