Habe seit der Lasik vor 5 Wochen oft so leicht stechende Kopfschmerzen vor allem in Schläfengegend. Habe gegoogelt und es scheint andere Leute zu geben die auch Kopfschmerzen beklagen.
Könnte jemand bitte mal erklären wie Kopfschmerzen mit Lasik zusammenhängen, die wirkt sich doch erstmal nur aufs Auge aus dachte ich.
Vielen Dank
medemi
Kopfschmerzen?
Moderator: Frankyboy
die lasik wirkt sich nicht nur auf dein auge aus, immerhin muss ja dein gehirn auch erst lernen mit dem neuen "sehen" klar zu kommen,
habe diese beschwerden auch, allerdings nach linsenimplantation..
hast du vorher dein auge korrigiert mit einer brille oder mit kl?
lg
jini
habe diese beschwerden auch, allerdings nach linsenimplantation..
hast du vorher dein auge korrigiert mit einer brille oder mit kl?
lg
jini
habs getan,mal schaun was kommt...
Guten Tag,
5 Wochen nach Lasik würde ich noch nicht als Problem ansehen. Die Kopfschmerzen könnten einfache Verspannungen sein - also Spannungskopfschmerzen. Das liegt in der Regel daran, dass sich Dein Sehen und auch die corticale Steuerung erst an den Seheindruck gewöhnen.
Sollten die Kopfschmerzen über einen längeren Zeitraum noch vorhanden sein, lassen Dich nochmal von einem Arzt untersuchen.
Grüße
neo3380
5 Wochen nach Lasik würde ich noch nicht als Problem ansehen. Die Kopfschmerzen könnten einfache Verspannungen sein - also Spannungskopfschmerzen. Das liegt in der Regel daran, dass sich Dein Sehen und auch die corticale Steuerung erst an den Seheindruck gewöhnen.
Sollten die Kopfschmerzen über einen längeren Zeitraum noch vorhanden sein, lassen Dich nochmal von einem Arzt untersuchen.
Grüße
neo3380
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern