Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
geneve
- schaut sich noch um
Beitrag
von geneve » 12.09.2008, 08:15
Hallo
Ich bin 08.09.2008 operiert worden. Also vor vier Tagen.
Gestern war die erste Nacht ohne die Augen Pads.
Und wie soll es auch anders sein, ich ertappe mich im Schlaf wie ich mich am linken Augen reibe. Es ist, Gott sei gedankt, nix passiert.
Heute will ich mir so`ne Schlafmaske besorgen, daß das nächste Nacht nicht schon wieder passiert. Und dann mir der Flap verrutscht oder so.
Ich denke mir so´ne Schlafmaske ist vorteilhafter, die kann man zwischendurch leichter abziehen wie die Pads.
Meine Frage ist nun, hat da jemand Erfahrungen, Vorteile Nachteile, ist das euch passiert?
-
clapede
- kennt sich hier aus
Beitrag
von clapede » 12.09.2008, 08:21
Also mir wurde komplett von einer Schlafmaske abgeraten, aber wenn Du auch so eine Angsthäsin bist , ich hab die erste Woche mit einer Sonnenbrille geschlafen.
Hört sich blöd an , sah blöd aus war für mich aber genau das Richtige.
Liebe Grüsse
clapede
-
geneve
- schaut sich noch um
Beitrag
von geneve » 12.09.2008, 08:27
Danke für die Antwort. Ja, ich bin so ein Angsthase

. Aber mit einer Brille kann ich leider nicht schlafen. Stört mich zu sehr.
-
clapede
- kennt sich hier aus
Beitrag
von clapede » 12.09.2008, 08:30
Wegen derSchlafbrille , frag lieber nochmal Deinen Arzt, ( hatte mir auch schon eine gekauft) mir wurde davon abgeraten !
Liebe Grüsse
clapede
-
AngelofHell
- kennt sich hier aus
Beitrag
von AngelofHell » 12.09.2008, 12:17
Hallo Geneve,
mir wurde das so erklärt das die Augen sich im Schlaf bewegen und deswegen wäre es nicht gut wenn man so eine Schlafmütze anhat, da diese dann an den Augen reiben würde ....
lg
angelofHell
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern