Was tun bei Blendempfindlichkeit?
Moderator: Frankyboy
Was tun bei Blendempfindlichkeit?
Hallo, mein Bruder hat eine Lasik gemacht und hat jetzt Beschwerden, Nachts bzw in der Dämmerung, was sollte ich ihm Raten? Soll er Nachts eine Brille tragen oder würde das vllt. den Heilungs bzw Gewöhnungsprozess des Augen an die Nacht stoppen bzw beeinflussen? Was habt ihr getan? Hat es gewirkt?
-
- kennt sich hier aus
Hallo Yugi,
bei so wenig Infos kann man jetzt schlecht was raten.
Wie lange ist denn die OP her?
Wie stark war die Fehlsichtigkeit?
Wie groß sind die Pupillen?
Wie sind die Werte post-operativ?
Was sagt der Doc?
Wenn die Lasik erst vor kurzem war, hilft nur Geduld.
lg singforfun
bei so wenig Infos kann man jetzt schlecht was raten.
Wie lange ist denn die OP her?
Wie stark war die Fehlsichtigkeit?
Wie groß sind die Pupillen?
Wie sind die Werte post-operativ?
Was sagt der Doc?
Wenn die Lasik erst vor kurzem war, hilft nur Geduld.
lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
-
- Moderator
Bitte erst die Suchfunktion benutzen, bevor ein neuer Thread eröffnet wird. Habe dort allein mit dem Begriff "Blendempfindlichkeit" vier !!! Seiten mit insgesamt 79 Ergebnissen gefunden in denen der Begriff auftaucht.
Kann mir nicht vorstellen, dass das schon alles von Dir durchgelesen wurde. Natürlich ist es leichter, einfach in die Runde zu fragen (..und andere für sich arbeiten zu lassen), aber es dient letztendlich nicht der Übersichtlichkeit des Forums, wenn in vielen Threads im Grunde dieselben Fragen gestellt werden.
Deshalb werde ich hier sperren, bis ich mich mit der Administration beraten habe, ob hier dennoch wieder geöffnet wird.
Kann mir nicht vorstellen, dass das schon alles von Dir durchgelesen wurde. Natürlich ist es leichter, einfach in die Runde zu fragen (..und andere für sich arbeiten zu lassen), aber es dient letztendlich nicht der Übersichtlichkeit des Forums, wenn in vielen Threads im Grunde dieselben Fragen gestellt werden.
Deshalb werde ich hier sperren, bis ich mich mit der Administration beraten habe, ob hier dennoch wieder geöffnet wird.
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern