Probleme nach Lasik-Abbruch in Istanbul
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Probleme nach Lasik-Abbruch in Istanbul
Ich habe mein Problem schon mal hier beschrieben und möchte nun das Thema ergänzen: Nach dem Lasikabbruch am rechten Auge (die Hornhautlamelle ließ sich nicht hochklappen) wurde die Schutzkontaktlinse eingesetzt, ich bekam wie versprochen alle Medikamente (und mein Geld zurück). Bei den zwei folgenden Nachuntersuchungen wurde mir von beiden Ärzten versichert, dass sich die trübe und unscharfe Sicht in etwa 6-10 Tagen geben würde. Dem ist nicht so .... Ich war zwischenzeitlich beim Augenarzt und habe das Auge untersuchen lassen. Ergebniss: Schnitt super verheilt, nicht mehr erkennbar, aber Trübung der Netzhaut oder Hornhaut? Wird bei einer folgenden Untersuchung in nächster Zeit mehr herauskommen. Fakt ist, dass ich auf dem Auge mit Brille jetzt noch 20% Sehkraft besitze und dies auch mit einem anderen Glas nicht korrigierbar ist. Beruflich bin ich jetzt stark eingeschränkt (viel Bildschirmarbeit) und das noch einigermaßen gute, linke Auge (80% mit Brille) ist ständig überanstrengt. Bin natürlich von meiner Istanbuler Aktion nicht mehr begeistert und kann nur abwarten was möglich ist, um wenigstens die Sehkraft wieder einigermaßen herzustellen....
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern