Schwarzes Blitzen u. Glasskörperflecken nach Balltreffer

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Dr. med. Ron Lehnert
Moderator

Re: Puh!

Beitrag von Dr. med. Ron Lehnert » 21.05.2007, 01:08

pippo24 hat geschrieben:Hey Du nimmst mich jetzt aber nicht auf den Arm oder?
Ich kann also davon ausgehen,dass die Flecken nach ein paar Wochen wieder verschwinden?
Sry-das ich so blöd frage ,aber ich bin echt total verunsichert,umso mehr ich über das Thema lese! :(
Ich bin die letzten Tage absolut down und hab total schiß dass die Flecken nicht mehr weggehen! :cry:
Hallo pippo24,

ne, wollte Dich nicht auf den Arm nehmen, sondern zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht genau weiß. Deshalb würde ich an Deiner Stelle auf die Erfahrungswerte Deiner Augenärztin vertrauen...
pippo24 hat geschrieben:Was mir nicht ganz klar ist:wenn so trübungen nach 3-4 Wochen resorbiert werden,wieso haben dann manche Leute permanent damit so starke Probleme?
ich weiß es nicht
pippo24 hat geschrieben:Kann ich mir das vreinfacht so vorstellen,dass für zwei Flecken die resorbiert werden, drei neue entsehen,oder dass bei denen die Flecken gar nicht mehr resorbiert werden??
es gibt offensichtlich Belastungsphasen in denen Mouches volantes vermehrt entstehen oder eben nicht. Ich erinnere mich, dass ich vor Jahren im linken Auge auch Flecken hatte, die sich bewgten, und besonders auffielen, wenn man auf was helles geschaut hat - heute sind Sie "weg"
pippo24 hat geschrieben: Ich hab mir 15 Jahre lang wirklich gewünscht scharf ohne Sehhilfe zu sehen-wirklich ein überweltigendes Gefühl-umso bitterer ist es jetzt für mich das mir so was blödes passiert ist-und ich jetzt nicht mehr so toll bzw. klar sehe.-Ich bin wirklich verzweifelt :cry: :cry:
Danke für eure Hilfe
Kann ich verstehen, aber denk dran die Hoffnung stirbt zuletzt!

VG, Ron
Gründer von doxter.de - Arzttermine online buchen

pippo24
schaut sich noch um

Beitrag von pippo24 » 21.05.2007, 21:44

Vielen Dank Ron,
es belastet mich einfach sehr!
Ich versuch die nächsten 2-3 wochen einfach cool zu bleiben,was einfacher als gesagt ist wenn so fette flecken vorm auge rum schwimmen.
Aber nochmals danke!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern