Verbandslinsen sind ganz weiche, sauerstoffdurchlässige Monatslinsen, die man durchgehend tragen kann, also auch nachts, wenn man es verträgt.
Ich weiß nicht, ob Du schon Linsenerfahrung hast. Wenn ja, fühlen sie sich einfach an, wie weiche Linsen, vielleicht etwas angenehmer.
Als Nicht-Linsen-Erfahrener musst Du Dich auf ein gewisses Fremdkörpergefühl einstellen.
Sinn soll sein, die Feuchtigkeit im Auge besser zu halten.
War gestern auch nochmal in der Klinik. Bekomme nun eine 2te Brille, diesmal bezahl ich wohl etwas dazu, damit der Optiker entspiegelte Gläser nimmt. NIcht-entspiegelte Gläser sind echt furchtbar!
Brauche auch Euren Rat! :(
Moderator: Frankyboy
Na dann ja wieder was, was ins Geld geht!
Ja habe einpaar Jahre schon weiche Linsen getragen. Kenne das Gefühl. Aber durch diese extremen trockenen Augen habe ich sie eigentlich auch nicht wirklich vertragen.. hatte ja wie gesagt schon vor der op super trockene Augen!!
naja.. heute ist die Sicht gar nicht so schlecht! HEute ist das Auge was sonst so sehr schlecht war besser als das andere..alles merkwürdig!!
bin auf Montag gespannt..denn auf diese Linsen habe ich gar keine Lust! Denn das ist ja das was ich nicht mehr wollte!!!?
LG
Ja habe einpaar Jahre schon weiche Linsen getragen. Kenne das Gefühl. Aber durch diese extremen trockenen Augen habe ich sie eigentlich auch nicht wirklich vertragen.. hatte ja wie gesagt schon vor der op super trockene Augen!!
naja.. heute ist die Sicht gar nicht so schlecht! HEute ist das Auge was sonst so sehr schlecht war besser als das andere..alles merkwürdig!!
bin auf Montag gespannt..denn auf diese Linsen habe ich gar keine Lust! Denn das ist ja das was ich nicht mehr wollte!!!?
LG
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern