Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
Denise18
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Denise18 » 26.04.2007, 10:43
Hallo Juli,
also, ich bekomme nun eine Brille von meiner Klinik gestellt.
Lass Dir doch auch eine machen. -2,5 und -3 geht doch gar nicht!!
Habe im Internet gelesen, dass eine HHV nach der OP auch mit der Verletzung der Hornhaut (was ja durch den Flap passiert ist) zusammenhängen kann.
Na super, HHV weggelasert und durch das Lasern eine neue bekommen???
Ach, man sollte nicht so viel im Internet lesen, man macht sich so verrückt!
Juli, Dir alles alles Gute, ich leide mit Dir!

-
Juli
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Juli » 30.04.2007, 07:35
Hallo Denise,
oh man... bloß nicht.
Ich habe heute einen Termin in meiner Klinik..bin schon sehr gespannt was man mir dort sagen wird. Heute gucke ich mit dem linken Auge wieder etwas schärfer kann mich zumindestens orientieren *g*
was solls..ich warte heute mal geduldig ab.. ich will schnellstens auch ne brille.. damit kann ich wieder am Leben teilnehmen..
LG
Juli
-
Juli
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Juli » 02.05.2007, 07:46
Hallo Denise,
so mir wurden jetzt auch die Tränenpünktchen verschlossen... ( hast du sie auch gemerkt wenn du nach ganz links oder rechts geschaut hast? ich habe das gefühl als wenn ich sie mekre)???!
habe viel zu trockene Augen..daher hat sich das sehen auf dem einen auge so sehr verschlechtert..(ich weiß nicht wie) die sehstärke ist wohl noch da nur die hh-oberfläche ist wohl sehr gereizt..kann es mir nur so erklären.. die Ärztin war etwas geschockt..außerdem bekomme ich nun Cortison getropft. Ich hoffe es wird bald besser!!! ;(
lg juli
-
Denise18
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Denise18 » 02.05.2007, 08:58
Hallo,
nein, sehen konnte ich nichts von diesen "Stöpseln". Aber gemerkt habe ich sie die ersten Tage ein wenig. Leichtes Fremdkörpergefühl.
Bringen sie bei Dir denn etwas?
Habe auch die Brille bekommen. Sie bringt nicht viel. Entweder können die Klinik-Spezialisten nicht richtig messen oder meine Augen verändern sich in einer Tour. Ich weiß es mittlerweile nicht mehr und bin total down. Nichts hilft!!
Werde am WE mal zu einem Optiker gehen und meine Werte messen lassen. Vielleicht bekommt es der dann besser hin.
Mittlerweile hab ich das Gefühl, die Klinik möchte nicht, dass ich zu hohe Werte habe, selbst wenn es so ist...
LG!
-
Juli
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Juli » 02.05.2007, 10:40
Hallo.
nein die dinger bringen glaube ich gar nichts!!! .. wenn ich keine Flüssigkeit habe dann kann auch nix weg fließen..denn die sind ja nur dafür da um die Flüssigkeit nicht abfließen zu lassen?!
alles merkwürdig..ab und zu habe ich sogar zur zeit scharfes sehen1?
es muss ja eine entzündung bei mir sein.. denn umsonst bekommt man doch auch kein cortison oder was meinst du??
Ich tropfe wie verrückt.. geht langsam auch schon ins Geld..naja..
ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben! und ne brille würde bei mir nicht helfen..wie die ärztin meinte!? es liegt also nicht an den dioptrin.. (keine Ahnung)..
bin auch ziemlich depri....
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern