Hallo,
habe mir vor 10 Tagen auf dem rechten Auge lasern lassern. Ausgangswert -2,5 HHV -1,5.
Hatte überhaupt keine Schmerzen nach OP - nur ein sehr unangenehmes Fremdkörpergefühl als sich in der 2. Nacht nach der OP die Verbandlinse gelöst hatte und mein Auge feuerrot war!
Morgens kam die Linse wieder drauf! Nach 8 Tagen kam sie dann runter und ich ging davon aus, danach endlich "scharf" zu sehen. Leider ist das immer noch nicht der Fall. Die Ärzte sagen alles sei im grünen Bereich. Das Epitel liegt noch nicht richtig "schön". Ich sehe zwar besser als vorher, aber alles noch sehr verschwommen ...... und ich bin doch soooo ungeduldig! Meine OP fürs andere Auge haben wir um ne Woche nach hinten verschoben!
Wer hat ähnliche Erfahrungen .... dauert das immer so lange???
Lg,
Biggi
10 Tage nach Lasek
Moderator: Frankyboy
Hallo Italygirl,
nach 10 Tage brauchst Du noch nicht ungeduldig werden. Da tut sich nach meiner Erfahrung noch jede Menge! Ich hatte eine Narbe direkt auf der Pupille, die die Sicht zusätzlich beeinträchtigte. Sowas erkennt aber wohl nur der Augenarzt. Daher vielleicht mal kurz den Augenarzt draufschauen lassen, ggf. Tropfplan ändern/anpassen.
Ich hatte das Gefühl, dass die Heilung erst mit Abnahme der Linse einsetzte - dann wurde es erst mal schlechter (bis auf die Erleichterung, dass die blöde Linse weg ist) und dann erst besser. (innerhalb von 4 bis 5 Tagen nach Abnahme der Linse) Es geht lang!sam!
Meine Lasek ist jetzt fast 10 Wochen her, die Sicht scheint jetzt langsam stabil zu sein. ( bin super-zufrieden, Sehempfinden wie vorher mit Sehhilfe)
Gute Besserung!
Pixi
nach 10 Tage brauchst Du noch nicht ungeduldig werden. Da tut sich nach meiner Erfahrung noch jede Menge! Ich hatte eine Narbe direkt auf der Pupille, die die Sicht zusätzlich beeinträchtigte. Sowas erkennt aber wohl nur der Augenarzt. Daher vielleicht mal kurz den Augenarzt draufschauen lassen, ggf. Tropfplan ändern/anpassen.
Ich hatte das Gefühl, dass die Heilung erst mit Abnahme der Linse einsetzte - dann wurde es erst mal schlechter (bis auf die Erleichterung, dass die blöde Linse weg ist) und dann erst besser. (innerhalb von 4 bis 5 Tagen nach Abnahme der Linse) Es geht lang!sam!
Meine Lasek ist jetzt fast 10 Wochen her, die Sicht scheint jetzt langsam stabil zu sein. ( bin super-zufrieden, Sehempfinden wie vorher mit Sehhilfe)
Gute Besserung!
Pixi
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern