Frisch operiert,ist das normal?

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Bowsercheese
kennt sich hier aus

Beitrag von Bowsercheese » 17.03.2007, 12:35

was willst du ihm raten??

ich hab geschrieben zu EINEM arzt es gibt doch sicherlich noch mehrere ärzte die sich mit der materie auskennen!

mir egal

wenn du dich überhaupt nicht mit dem fall auskennst was willst du ihm sagen ausser allgemeine sache die ihm auch nicht weiterhelfen

@pippo
KONSULTIERE EINE FACHMANN
(und frag nicht leute die meinen weil sie 5 bücher gelesen haben sich auszukennen)

hier im forum sind nur meinungen :twisted:

gruss bow

Bowsercheese :evil:,
Pippo ist besorgt und möchte Erfahrungen von anderen Operierten, so was kann einem weiterhelfen und dies ist eine wesentlicher Vorteil des Forums. Dass nur ein erfahrener LASIK-Chirurg nach eingehender Untersuchung was dazu sagen kann ist allen klar.
Und ich sag es Dir zum wiederholten mal - der Ton macht die Musik! Netiquette
:!:

Grüße, Ron

pippo24
schaut sich noch um

Beitrag von pippo24 » 17.03.2007, 14:35

erst mal danke für die antworten.
Wie gesagt die fachfrau hat mir keine befriedigende antwort gegeben.
Wollte eigentlich gerade die erfahrungen von patienten hören,ob das normal ist bzw. sich bei ihnen das sehvermögen noch gebessert hat.

Jule
kennt sich hier aus

Beitrag von Jule » 17.03.2007, 19:22

Hallo Pippo,
meines Wissens nach ist es normal, dass man nicht direkt das endgültige Ergebnis hat.
Mir sagte man, dass man nach etwa 1 Woche 80% des Ergebnisses hätte und im Laufe der nächsten Wochen sich die übrigen 20% einstellen würden....
Das würde bei dir ja gut hinkommen:-)
Ich hatte nach 1 Woche bereits wieder meine (vorherigen) 150% erreicht, wozu sie meinten, dies wäre schon ein super Ergebnis nach so kurzer Zeit....
Allerdings hab ich das Gefühl, nicht so gut zu sehen wie vorher mit Brille...ich glaube, meine Augen sind innerhalb der ersten drei Monate eher wieder etwas schwächer geworden...
ich werde aber wohl noch etwas abwarten....
LG
Jule

Jule
kennt sich hier aus

Beitrag von Jule » 17.03.2007, 19:23

Wieviel Sehstärke hattest du denn vorher mit Korrektur???
Hattest du da 100% oder sogar mehr?

Bowsercheese
kennt sich hier aus

Beitrag von Bowsercheese » 18.03.2007, 09:05

@ pippo,
bei manchen dauert es 2wochen bei anderen 2 monate das ist unterschiedlich da es sich ja auch um eine art heilungsprozess handelt!

also, einfach geduld haben (arzt!)

gruss bow

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern