Vielleicht überkorrigiert??? Oder ist Geduld angesagt???

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
IchWillSehen!
kennt sich hier aus

Beitrag von IchWillSehen! » 01.01.2005, 15:12

Nein, zumindestens nicht was meine Augen betrifft.

Danke für`s Kopfwaschen. Mir macht meckern aber nun mal Spass und Vertrauen in fremde Leute, die an mir verdienen hab ich seit der Wende nicht mehr gehabt.

;-)

dagobert
Forums-Benutzer

Beitrag von dagobert » 01.01.2005, 18:36

Hallo Ihr,
na das klappt ja schon besser mit der Kommunikation als noch letztes Jahr.
Danke für Antworten und erneuten Geduldzuspruch (ist aber echt hart, wenn man unscharf sieht und die alte Brille tut´s ja gar nicht mehr).
Zur Info: André habe ich in Istanbul kennen gelernt, wir lagen am gleichen Abend bei Eyestar unterm Laser.
Hoffe alle sind gut rüber gerutscht. Bei mir war es echt unbefriedigend mit der Optik, aber Neues Jahr und Neue Sicht. Hey, heute Morgen habe ich aus dem Bett geblinzelt und siehe da, die Sicht ist scharf, auch in der Ferne, sogar bis zum Horizont. Und das Beste ist, das hat sogar ca. zwei Stunden gehalten. Jetzt ist es wieder nicht so toll, aber die Hoffnung und Geduld ist gewachsen. Ortsschilder konnte ich schon von ca. 40 m lesen, das ist ok.
Ich hatte auch nicht das Gefühl, das die in Istanbul nicht wissen, was die da tun, aber es ist auch nicht wie sich mal neue Klamotten kaufen.

Euch nur das Beste und auf bald

Christoph :wink:
C.Arlt

dagobert
Forums-Benutzer

Beitrag von dagobert » 05.01.2005, 18:08

Oh, bin ich sauer und traurig zugleich,
ich habe mich heute erst mal neue Gläser für meine alte Brille besorgt. So eine Sch…. Aber beim Autofahren und am PC war mir die Sicht echt zu schlecht. Hoffe ich kann sie bald wieder ablegen. In Istanbul haben die das als völlig normal hingestellt – Ok – eine weitere Geduldsprüfung.

Die Nase voll bis über beide Augen, Christoph
:shock:
C.Arlt

laluna74
Forums-Benutzer

Auch wenn es nicht weiterhilft

Beitrag von laluna74 » 06.01.2005, 16:15

Ich kann Dich sehr gut verstehen....
Ich weiß auch nicht, warum ich so schlecht sehe und bin bis zum geht nicht mehr genervt.
Nächsten Di. weiß ich mehr, da habe ich ENDLICH den Nachsorgetermin und werde hoffentlich erfahren, warum das bei mir so schlecht ist...

Dein vorletzter Bericht hat sich doch sehr positiv angehört.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt nach meiner LASIK richtig scharf gesehen.

ich drücke uns mal die Daumen...

Gruß

Angela

dagobert
Forums-Benutzer

Beitrag von dagobert » 06.01.2005, 19:36

Ok, da mache ich mit, und für Dich noch eine Extra-Portion Drücken.
Ja, zuanfang war es nicht so schlecht, es schwandt seht arg, li. habe ich jetzt ein -1 Glas und re. -0,5 .
Die Reise geht weiter...
uns beiden (und allen anderen, die es brauchen, wünsch ich Vertrauen & Geduld 8)
C.Arlt

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern