7 Wochen nach OP lässt die Schärfe nach!

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Kain
Forums-Benutzer
7 Wochen nach OP lässt die Schärfe nach!

Beitrag von Kain » 20.02.2007, 14:34

Hallo,

Ich muß feststellen das mein rechtes Auge jetzt schlechter wird.
Ich sehe zwar weit, aber leicht doppelt und darum hab ich ein verschwommenen Blick.
Also richtig gemerkt hab ich das am PC weil die Linien dicker aussehen als sie sind. und nu bin ich die ganze Zeit am grübeln ob das durch die Korrektur meiner Hornhautverkrümmung kommt?

Hat sowas schonmal jemand gehabt?
Also das die Sehschärfe nachlässt? Das man auf ein Auge doppelt sieht?
Kommt das vielleicht auch von den sehnerven/gehirn? Also das das zusammenspiel zwischen auge und nerven noch nicht hinhaut?
Aber warum sah ich schonmal besser?

Fragen über fragen...
Aber vielleicht hat das ja schonmal jemand durchgemacht.
Leider hab ich erst in 2 Wochen wieder ein Arzttermin.
Wird bestimmt ne lange zeit bis dahin. :(

gruß
Tim

Thunderharley
Forums-Benutzer

Beitrag von Thunderharley » 20.02.2007, 20:15

Hi,

wieso gehst du nicht eher zum Arzt, ich würde von meiner Lasik-Ärztin gleich nen Termin bekommen wenn was wäre.

Servus

Bowsercheese
kennt sich hier aus

Beitrag von Bowsercheese » 20.02.2007, 20:20

naja denke mal die türkei ist schon ein stück weg!!

aber bei uns gibts doch auch genügent gute ärzte die sich mit den problemen auskennen!!

gruss bow

Kain
Forums-Benutzer
Beitrag von Kain » 21.02.2007, 09:10

Hallo

Jetzt hab ich für morgen ein Termin beim onkel doktor.
Ich ab auch im forum sone ähnlichen symtome gelesen.
Bei manchen mußte nochmal kortison geträufelt werden, andere nehmen ein Gel zum schlafen aber wie es nun ausging hat keine weiter geschrieben.
Naja bis morgen werd ich schon aushalten.
Gestern merkte ich noch son druck im Auge als ob das auge ein stückel dicker geworden ist.
Werd ich morgen alles den arzt sagen.

Ich poste dann selbstverständlich noch wie´s weiter geht.

Erstmal danke das ihr geantwortet hab.
Ist zwar keine Lösung aber phychologisch gesehen habt ihr mi schonmal geholfen ^^

gruß
TIm

Kain
Forums-Benutzer
Beitrag von Kain » 22.02.2007, 12:10

huhu,

Ich hatte wahrscheinlich ne kleine Entzündung im Auge und ich hab meine Augen vielzuviel überanstrengt.
Ich hatte nen Tip bekommen das ich mein schwächeres auge trainieren kann indem ich mein stärkeres zudecke (Augenklappe).
Aber da Mein Auge schon überanstrengt war und ich das mit gewalt noch weiter überforderte ging das ganze nach hinten los.
Jetzt sitzt ich wieder mit sonnenbrille hier vorm PC und werde darauf achten das ich meine Augen einfach die Zeit gebe die sie brauchen und nicht sonderlich anstrenge.
Ich muß auch gestehen das es ja ein cooles gefühl war ohne brille alles scharf zu stellen ^^

Gruß
TIM

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern