Warum Halos stärker als je zuvor? - Op vor 5 Wochen!
Moderator: Frankyboy
Warum Halos stärker als je zuvor? - Op vor 5 Wochen!
Seit 2 Tagen sind die Halos deutlich stärker als zuvor. OP war vor 5 Wochen. Zuvor habe ich die Hallos nur gesehen wenn es um die Lichquelle dunkel war, jetzt sehe ich die schon im halbdunkeln. Was kann da passiert sein? War just vor 2 Tagen noch beim normalen Augenarzt, der hatte ein wenig trockene Augen festgestellt, sonst sei alles normal, soweit er das beurteilen könne. Tropfe also nach wie vor. Und seit dem Abend nach dem Arzbesuch habe ich dann plötzlich dies riesen Halos.
-
- kennt sich hier aus
HUHU,
Ich hatte auch so ca. nach 5 wochen 2 Tage wo ich nicht schlafen konnte weil mit Augen ZU alles heller war als mit augen offen. ^^
Aber das ht sich bei mir wieder gelegt.
Is wie verblitzen beim schweissen.
Unangenehm aber geht auch wieder weg.
Mir scheint es langsam so das alle das selbe durchmachen nur der eine länger und intensiver als andere.
Ahh, sorry viele haben auch überhaupt keine Probleme.
Hast du vielleicht zu lange vor einer lichtquelle gehockt? also PC, heller arbeitsplatz, glänzende Oberflächen .. ?
Ich muß zugeben das ich (anscheinend) zu lange vorm PC gehockt habe.
Bei mir hat geholfen:
Ne schöne warme Badewanne im Dunkeln und mit Sonnenbrille auf der Nase.
Dann noch kurz eingenigt und schon war es wieder sehr viel besser. Und danach natürlich nichtmehr übertreiben mit dem Licht. oder wenigstens mit sonnenbrille vorm PC. (so wie jetzt)
Wenn ich merke das meine augen schwächeln dann nehm ich mir di zeit und ruh mich aus.
Gruß
TIm
PS: sprech doch einfach mal dein Arzt darauf an.
Ich hatte auch so ca. nach 5 wochen 2 Tage wo ich nicht schlafen konnte weil mit Augen ZU alles heller war als mit augen offen. ^^
Aber das ht sich bei mir wieder gelegt.
Is wie verblitzen beim schweissen.
Unangenehm aber geht auch wieder weg.
Mir scheint es langsam so das alle das selbe durchmachen nur der eine länger und intensiver als andere.
Ahh, sorry viele haben auch überhaupt keine Probleme.
Hast du vielleicht zu lange vor einer lichtquelle gehockt? also PC, heller arbeitsplatz, glänzende Oberflächen .. ?
Ich muß zugeben das ich (anscheinend) zu lange vorm PC gehockt habe.
Bei mir hat geholfen:
Ne schöne warme Badewanne im Dunkeln und mit Sonnenbrille auf der Nase.
Dann noch kurz eingenigt und schon war es wieder sehr viel besser. Und danach natürlich nichtmehr übertreiben mit dem Licht. oder wenigstens mit sonnenbrille vorm PC. (so wie jetzt)
Wenn ich merke das meine augen schwächeln dann nehm ich mir di zeit und ruh mich aus.
Gruß
TIm
PS: sprech doch einfach mal dein Arzt darauf an.
[/url=http://www.dgii.org/2001/117.html?highlight=halo/url] vielleicht ist es ja das
"... Zusammenfassung: Die Halogröße nimmt nach LASIK Behandlung bis zum ersten postoperativen Monat zu und nimmt dann zum 3. postoperativen Monat kontinuierlich ab."
"... Zusammenfassung: Die Halogröße nimmt nach LASIK Behandlung bis zum ersten postoperativen Monat zu und nimmt dann zum 3. postoperativen Monat kontinuierlich ab."
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern