LASIK OP bei Care Vision in Hamburg

Moderator: Frankyboy

ToniMahoni
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2014, 16:13

LASIK OP bei Care Vision in Hamburg

Beitrag von ToniMahoni » 07.01.2015, 20:17

Ich habe meine OP am 18.12.2014 in der UKE Hamburg gehabt.
Ich musste nicht lange warten, wurde schnell für die OP vorbereitet und schon lag ich da :shock:
Die Prozedur selbst dauert wirklich nur Sekunden, ist eigentlich schmerzlos. Zur Beruhigung gabs noch zwei "Massage Bälle" :D Ich habe diese aber nicht wirklich gebraucht^^

Ich kann Care Vision in Hamburg nur empfehlen:
- gute Beratung
- schnelle Terminvergabe
- gute Betreuung
- wahrscheinlich das güngstigste Angebot im Raum Hamburg

Bei Euro Eyes wollte man mir nicht unter 3000 Euro die Augen lasern.
Hier habe ich 2000 Euro geblättert, plus ca. 110 Euro für Augentropfen und die Vorsorgeuntersuchung.
Ich konnte bereits am nächsten Tag Auto fahren und bin bis jetzt wunschlos glücklich!

BlinderAdler
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 18.11.2014, 14:51

Re: LASIK OP bei Care Vision in Hamburg

Beitrag von BlinderAdler » 20.01.2015, 21:33

Hallo ToniMahoni,

freut mich sehr, dass es bei dir anscheinend auch schnell und komplikationslos verlaufen ist! :)
Wie sehen denn deine Werte vorher/nachher aus?
Und hattest/hast Du irgendwelche Beeinträchtigungen?

CareVision macht meines Wissens eine LASIK mit Mikrokeratom, wohingegen EuroEyes (da habe ich mich lasern lassen) die Femto-LASIK einsetzt. Dies erklärt den von dir beschriebenen Preisunterschied.
Eine Freundin von mir war auch bei CareVision, und wir sehen heute gleich gut! :lol:

Einen guten Heilungsverlauf und allzeit scharfe Sicht! :wink:
Femto-LASIK am 11.06.14 bei EuroEyes Düsseldorf

vorher:
R -2.0 sph, -1.0 cyl, Achse 99
L -2,5 sph, -1.0 cyl, Achse 99

nachher:
R 0,0 sph, -0,5 cyl, Achse 10, V 1,0
L 0,0 sph, -0,5 cyl, Achse 175, V 1,0

V r+l zusammen: 1,2

ostfriesin24
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2015, 16:53

Re: LASIK OP bei Care Vision in Hamburg

Beitrag von ostfriesin24 » 31.01.2015, 22:59

Hallo,

dass klingt ja ganz gut.

Ich bin noch in der Entscheidungsfindung. Habe noch bis Mai Zeit mich zu entscheiden. Dann sind meine Kontaktlinsen auf und neue will ich eigentlich nicht mehr kaufen. :P
Meine Werte sind Links -6,50 und Rechts -4,50 Diopthrien.
37 Jahre.

Gruß
Ostfriesin24
Relex-Smile bei Worldeye Dünyagöz in Frankfurt am 05.05.2015 bei Dr. Fazil Peru

vormalige Werte
R- 4,50
L -6,25

aktuelle ungefähre Werte mit dem Gerät gemessen
R -0,50
L - 0,75
Sehleistung 100%

Donauwelle
kennt sich hier aus
Beiträge: 1296
Registriert: 14.03.2008, 18:08

Re: LASIK OP bei Care Vision in Hamburg

Beitrag von Donauwelle » 01.02.2015, 10:05

ostfriesin24 hat geschrieben:Hallo,
dass klingt ja ganz gut.
Falls du damit ToniMahoni meinst, fällt mir folgendes auf.
CV hat auffallend viele User, die eine Lobeshymne schreiben, und dann ist Funkstille.

Es ist leider so, dass sich auch hier im Forum hie und da "Auftragsschreiber" einschleichen. Muss nicht sein, dass ToniMahoni so jemand ist, aber für mich drängt sich der Verdacht auf.
LG
Donauwelle

DaniB
kennt sich hier aus
Beiträge: 116
Registriert: 15.10.2013, 08:53
Wohnort: Nordhessen

Re: LASIK OP bei Care Vision in Hamburg

Beitrag von DaniB » 01.02.2015, 12:50

Zumal sie sich in letzter Zeit häufen...

Und häufig keine genauen Angaben über die Visus-Werte vorher-nachher gemacht werden.
Vorher
li - 5,25 -0,5 143
re - 0,25 -0,75 85

LASIK am 06.11.2013 bei Care Vision, Dr. Wölfel, Nürnberg
Werte heute:
li 0,00
re 0,00
Visus 125% mit beiden Augen!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern