Wellenfront-Lasik bei Euro Eyes Düsseldorf 27.05.14

Moderator: Frankyboy

Antworten
Indian
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2014, 10:23

Wellenfront-Lasik bei Euro Eyes Düsseldorf 27.05.14

Beitrag von Indian » 04.06.2014, 09:55

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken. Dieses Forum und die Antworten einiger haben mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen.
Ich wußte was auf mich zukam und kannte weitestgehend alle Pro und Contras.

Ich hab's also getan!
Ich war in Düsseldorf bei EuroEyes und fühlte mich rundrum gut aufgehoben.

Bei der großen Voruntersuchung bekam ich schon mein "Täschchen" mit Sonnenbrille, Augentropfen, Notfallnummer und alle Informationen die ich brauchte.

Am 27.5. war es dann soweit, ich war nervös (natürlich..) und habe auch die Beruhigungspille genommen. 10 Min später war's mir tatsächlich "Scheiss-egal".

Wie alles abläuft wurde ja schon oft genug beschrieben.
Tatsächlich konnte ich direkt nach der Lasik schon im OP Raum die Uhr ablesen (Es war 13.04 Uhr), zwar noch durch einen Schleier, aber ich konnte sehen!

Auf dem Weg nach Hause hab ich die Augen meist geschlossen gehalten. Gut, zwischendurch musste ich mein neues Sehgefühl mal austesten. Obwohl der Tag regnerisch war, war es mit zu hell, trotz Sonnenbrille. Ich habe mir noch die Kapuze ins Gesicht gezogen.

Ein Tipp für alle: Ein Baseball-Cap ist optimal um in den ersten Stunden den Lichteinfall von oben abzufangen.

Zu Hause hab ich eine Stunde gepennt, danach war alles super.
Ganz leichtes Brennen in den Augen, nach Plan getropft, was soll ich sagen: Ich habe abends Fernsehn geguckt.

Am nächsten Morgen hatte ich nur noch einen minimalen Schleier, die Nachuntersuchung sagte: alles ok.

Seitdem hatte ich absolut keine Probleme.
Ich habe mit zum Schutz eine UVEX-Sportbrille gekauft, die ich trage, wenn ich rausgehe, im Garten wühle oder zum Pferd fahre.

Diese will ich in den ersten 4 Wochen tragen.
Gestern war ich schon wieder reiten und heute gehe ich zur 2. Nachuntersuchung.

Bei mir ist also alles 1A gelaufen.
Einzige Nachwirkung: Ich glaube abends noch immer, ich müsste jetzt mal die Kontaktlinsen rausmachen und suche morgens auf dem Nachtisch meine Brille :lol:

Ich freu mich so!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern