Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Moderator: Frankyboy

Antworten
LoLMaNNheiM
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2014, 12:17

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von LoLMaNNheiM » 04.07.2016, 01:01

Ich Interessiere mich auch für eine Wavefrontlasik bei Worldeye und wollte fragen ob es neuere Erfahrungsberichte gibt?
Verwenden diese immer noch "aktuelle" Laser?
Der Preis von 1800€ kommt mir sehr günstig vor dafür dass die Behandlung in Deutschland stattfinden würde.

Laut der Homepage kommt man bis zu +4 Dioptrien in Frage, habe allerdings hier schon mehrfach einen Wert von max. +3 Dioptrien gelesen, wie kommt Worldeye dann auf +4? (habe auf einem Auge +3,75)

Da ich selbst mit Brille den Führerscheinsehtest nicht bestanden habe (angeborenen Sehschwäche), würde ich ja höchstens das selbe Ergebnis erhalten wie mit Brille.


Danke für eure Hilfe ;)


Gruß Marvin


(Ja, ich weiß dass ist ein Thread für Erfahrungsberichte von kurzsichtigen, ich bin allerdings weitsichtig. Hoffe dies ist kein Problem) ;)
  • rechtes Auge: F Sph.: +2,25 Cyl.:-0,75, Achse: 153°
    .. linkes Auge: F Sph.:+3,75 Cyl.: -2,25 Achse: 24°

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von Stefan026 » 04.07.2016, 18:05

LoLMaNNheiM hat geschrieben:
Laut der Homepage kommt man bis zu +4 Dioptrien in Frage, habe allerdings hier schon mehrfach einen Wert von max. +3 Dioptrien gelesen, wie kommt Worldeye dann auf +4? (habe auf einem Auge +3,75)

Da ich selbst mit Brille den Führerscheinsehtest nicht bestanden habe (angeborenen Sehschwäche), würde ich ja höchstens das selbe Ergebnis erhalten wie mit Brille.

(Ja, ich weiß dass ist ein Thread für Erfahrungsberichte von kurzsichtigen, ich bin allerdings weitsichtig. Hoffe dies ist kein Problem) ;)
Hallo Marvin, das mit den "bis zu n,nn Dioptrien" hat bei den nur +3 wohl eher was mit Verabredungen hier in Deutschland zu tun. Ich hatte über +5 plus jeweils HHV und bin bei Kudret Göz erfolgreich gelasert worden.

Wenn Deine "angeborenen Sehschwäche" Aberrationen höherer Ordnung sind, dann wirst Du nach einer Wellenfront Lasik besser und kontrastreicher sehen als vorher mit Brille, da die Ursache für Deine "angeborenen Sehschwäche" ja beseitigt wird. Ich konnte früher kleingedrucktes selbst mit einer Gleitsichtbrille mit den neuesten Werten nie lesen; heute lese ich das alles locker.

LoLMaNNheiM
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2014, 12:17

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von LoLMaNNheiM » 07.07.2016, 20:47

Hey, danke für deine Antwort ;)
ich habe mich nun entschieden eine Termin für eine Voruntersuchung aus zu machen und dann weiter zu sehen.
  • rechtes Auge: F Sph.: +2,25 Cyl.:-0,75, Achse: 153°
    .. linkes Auge: F Sph.:+3,75 Cyl.: -2,25 Achse: 24°

ninjaduck
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2017, 16:34

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von ninjaduck » 24.08.2017, 16:57

Guten Tag,

ich habe ebenfalls einen Termin zur Voruntersuchung bei Dr. Peru.
Da mir bisher alle Brillen Gestelle schmerzten und ich Kontaktlinsen aufgrund von zu trockenen Augen nicht mehr tragen darf, habe ich vor mich hinsichtlich des Relex Smile Verfahrens prüfen zu lassen.

Sind diejenigen, die bei Dr. Peru waren weiterhin zufrieden :-)?

Enterhaken
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2018, 16:51

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von Enterhaken » 30.11.2018, 15:42

Gibts was neues zu Worldeye in Frankfurt? Kann noch jemand von aktuellen Erfahrungen berichten?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern