Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Moderator: Frankyboy

Antworten
lasekTK
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2013, 11:53

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von lasekTK » 28.08.2013, 12:50

Hallo,
meine Frau hat sich kurz vor Weihnachten eine Lasik in Frankfurt machen lassen.
Ablauf:
Sonntag mit dem Zug nach Frankfurt
Montag früh Voruntersuchung
> da wurden Probleme festgestellt, dass aufgrund der langen Nutzung der Kontaktlinsen eine OP so nicht möglich wäre.
Sie solle doch alle 10 Minuten Tropfen und Nachmittags nochmal kommen.
Bei der Untersuchung Nachmittags war dann alles i.O.
Die OP wurde dann erst so um 19:30 Uhr durchgeführt (die letzte an diesem Tag).
> Dann zurück ins Hotel und wieder Tropfen rein
Am nächsten Tag war dann schon die Sehkraft super.
Vormittags dann zur Nachuntersuchung und dann mit dem Zug wieder nach Hause.

Sie ist mit dem Ergebnis super zufrieden.

Grüße
LasekTK

PS:
Wir haben noch einen Gutschein über 200 Euro gültig bis 14.10.2013, kann an den Höchstbietenden abgegeben werden.
Nur gültig für eine Femto-Lasik in Frankfurt / Dünyagötz

amiko
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2013, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von amiko » 21.10.2013, 18:09

Hallo zusammen! Vielen Dank für die zahlreichen Berichte über Dünyagöz - ich habe mich in diesem Forum viel über's Augenlasern informiert und werde nun in 10 Tagen gelasert. Zur Voruntersuchung war ich bei drei verschiedenen Ärzten/Zentren und habe mich letztendlich für Dünyagöz in Frankfurt entschieden, teils wegen des guten Eindrucks vor Ort, aber auch teils wegen der guten Berichte in diesem Forum. Am 31.10. habe ich meinen OP-Termin und werde dann selbst hier aus eigener Erfahrung berichten können. :-) Hoffentlich geht alles so gut wie bei euch allen!
Viele Grüße,
amiko
http://www.dieperfektereise.de | Die perfekte Reise | Individuelle Reiseberatung und -planung

amiko
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2013, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von amiko » 04.11.2013, 10:48

So, bei mir ist alles gut gelaufen. Habe mich vor, während und nach der OP sehr wohl gefühlt bei Dünyagöz und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Meine Schwestern und meine Mutter wollen sich nun auch die Augen lasern lassen. :-)
http://www.dieperfektereise.de | Die perfekte Reise | Individuelle Reiseberatung und -planung

nenti01
Forums-Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 29.08.2013, 19:14

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von nenti01 » 04.11.2013, 16:32

Hallo amiko

Freut mich zu hören, dass bei Dir auch alles gut geklappt hat.
Ich wünsche Dir jetzt eine gute Heilungsphase und sei nicht traurig, wenn es mit dem Sehen in der ersten Zeit nicht so dolle ist.....das wird...... :D
Femto-Lasik in der Augen Laser Klinik OWL bei Dr. Giers am 16.08.2013
R: +5,75 HHV: -1,25
L: +5,50 HHV: -1,75
-----------------
Heute : L: 0,0 R:+0,5

swift007
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2013, 18:52

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von swift007 » 04.11.2013, 17:47

Hallo,
ich wollte meine Augen auch in Frankfurt operieren lassen, da ich keine Lust auf die Brille habe und Kontaktlinsen scheinen auch nicht so richtig meins zu sein. Kann mir jemand sagen wie viel Tage man einplanen sollte, damit das ganze in Ruhe abgewickelt werden kann?

Zu mir, bin 20 und habe eine Hornhautverkrümmung von -1,50. Gibt es außerdem vielleicht jemanden, der es vor ein paar Jahren gemacht hat und mit den Ergebnissen heute noch zufrieden ist?

Muss ich eigentlich ins Hotel oder wie mache ich das, wenn ich nicht aus der gegend komme :)

lg

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern