Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Moderator: Frankyboy

Antworten
AndreasWN
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2013, 13:04

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von AndreasWN » 19.07.2013, 01:33

So, melde mich jetzt nochmal 5 1/2 Wochen nahc der OP. Die Sehkraft hat sich ein Stück weit verbessert, ich sehe nach wie vor sehr gut. Nach dieser Zeit dürfte wohl keine Änderung mehr eintreten. Ansonsten habe ich Mitte August zusätzlich zum noch ausstehenden Nachsorgetermin einen Termin bei meinem Haus-Augenarzt ausgemacht, um eine zweite Meinung einzuholen. Wobei: Ich bin ziemlich sicher, dass alles in Ordnung ist.

Bisherige "Nebenwirkungen" der OP: Ab und an trockene Augen, nachts ein wenig verschwommenes Licht, sonst alles in bester Ordnung. Es heisst ja, dass sich das in den nächten Wochen und Monaten verabscheiden wird.

Naja, werde nochmal nach meiner Augenarztuntersuchung kurz berichten und mich dann ebenfalls verabschieden :D

Katrin89
kennt sich hier aus
Beiträge: 55
Registriert: 10.04.2013, 14:38

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von Katrin89 » 19.07.2013, 18:03

Hey AndreasWN!

Wie kommts denn, dass du deine 3. Nachkontrolle bereits nach 2 Wochen hattest?
Meine 3. findet erst in 2 Wochen (3 Monate nach OP) statt.
LG, Katrin
29.04.2013 I-Lasik bei Dr. Peru - WorldEye Frankfurt
Vorherige Werte:
R: -5.00/-1.25/54 HH: 562
L: -5,25/-1.00/150 HH: 569
Mein Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/meine-ilasik-in-frankfurt-word-eye-dr-fazil-peru-t9423.html

TrueEyes
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 13.06.2013, 11:03

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von TrueEyes » 24.07.2013, 09:01

Hallo Katrin89, hallo AndreasWN,

erst einmal beruhigt mich der letzte Beitrag von AndreasWN enorm (habe meinen Termin übermorgen und mir ist ganz schön mulmig, zumal meine Eltern wohl einen Beitrag bei Panorama gesehen haben und auf mich einreden, ich soll es lassen. Mann oh Mann, da wird man bald 40 und bleibt immer noch "Kind")

Also: Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute!

Katrin89:
hmmm, wenn ich beim Vorgespräch alles richtig verstanden habe:
Ca. 30 Min. nach dem Eingriff kurze Kontrolle,
ab nach Hause,
nächster Tag 1. Nachkontrolle,
ca. 2 Wochen später 2. Nachkontrolle und
3. und letzte Nachkontrolle (sofern alles in Ordnung ist) ca. 1/2 Jahr nach dem Eingriff.

Ich hoffe, ich hab das so richtig wieder gegeben und konnte helfen.

Liebe Grüße

TrueEyes

AndreasWN
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2013, 13:04

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von AndreasWN » 26.07.2013, 16:18

Hallo Karin,

TrueEyes hat es richtig erfasst:

1. Kontrolle: Ca. halbe Stunde nach der OP
2. Kontrolle: Am Folgetag
3. Kontrolle: 2 Wochen +- 3 Tage post OP
4. und letzte Kontrolle: Nach 3 Monaten, wobei mir gesagt wurde, dass es nicht auf den Tag genau ankommt. Eine Woche früher oder später wäre nicht so wichtig, wahrscheinlich aber auch deswegen, weil Dr. Peru meinte, meine Hornhaut sei bis dato (also bei der 2Wochenkontrolle) nicht nur gut, sondern nahezu bestmöglich "verheilt".

Wie erwähnt: Ich gehe in drei Wochen trotzdem nochmal zu meinem Hausaugenarzt um drüberschauen zu lassen. Warum? Weil er Ahnung bzgl. Lasik hat, da er nach eigenen Angaben oft Nachkontrollen bei Auslandspatienten macht. Zudem sehen vier Augen mehr als zwei, und meine zwei Augen sind mir nunmal sehr wichtig, auch wenn ich Dr. Peru vertraue ;) Schaden kann aber eine zweite Meinung nie und wird mich als vorsichtigen Menschen sicher beruhigen.

Katrin89
kennt sich hier aus
Beiträge: 55
Registriert: 10.04.2013, 14:38

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von Katrin89 » 26.07.2013, 21:04

Ach, ja klar!
Hab die Kontrolle direkt nach der OP nicht mit gezählt ;)
29.04.2013 I-Lasik bei Dr. Peru - WorldEye Frankfurt
Vorherige Werte:
R: -5.00/-1.25/54 HH: 562
L: -5,25/-1.00/150 HH: 569
Mein Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/meine-ilasik-in-frankfurt-word-eye-dr-fazil-peru-t9423.html

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern