Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Moderator: Frankyboy

Antworten
taschenleer
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 31.12.2011, 15:00

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von taschenleer » 09.04.2012, 22:33

Also ich wurde Ende Dezember 2011 dort operiert.

Bisher keine Probleme, man muss sich aber auch streng an den "Tropfplan" in den ersten 3 Wochen nach der OP halten.

Morgen ist meine letzte Nachkontrolle.

Zur Qualität möchte ich nur folgendes erwähnen: Morgen läßt sich auch meine Freundin die Kurzsichtigkeit dort lasern.

Im Übrigen sei gesagt, dass Worldeye in Frankfurt eine normale Augenklinik ist, zu der auch Nicht-Lasik-Patienten hingehen.

Und dieser Klinik Illegalität zu unterstellen, zeigt mir leider nur eine völlige Ahnungslosigkeit, was die strengen Zulassungsbestimmungen in Deutschland angeht.

Herr Dr. Peru (Chefarzt Worldeye FFM) hat seine Facharztausbildung für Augenheilkunde an der Uni-Klinik Mainz absolviert und besitzt die Kassenzulassung.

Und im Gegensatz zu manchen anderen günstigen Anbietern habe ich bei ihm zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass er mich zu irgendwas nicht drängt. Jede noch so kleine Frage hat er ruhig und gelassen beantwortet.

Ich würde mich dort jeder Zeit wieder operieren lassen.

Taschenleer
Femto-Lasik mit Wavefront bei Worldeye in Frankfurt am Main bei Dr. Peru

Rechts: Sph -4.25 0/0
Links: Sph -3.75 0/0
Hornhautdicke, Rechts: 579 und Links: 589

XRambo
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.2012, 10:34

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von XRambo » 10.04.2012, 13:41

... Mein Termin rückt auch immer näher - am 02.05. ist es soweit und ich bin schon echt gespannt.

Wie muss man sich den Tropfplan vorstellen? Stündlich tropfen? Auch Nachts? Ist das bei jedem anders?

Gruß
Jürgen

taschenleer
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 31.12.2011, 15:00

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von taschenleer » 14.04.2012, 21:27

Hallo Xrambo,

also der "Tropfplan" sieht i.d.R. so aus:

2-3 Wochen Cortison-Tropfen tagsüber alle 2 h

5-7 Tage Antibiotika 3 x täglich (morgends, mittags, abends)

dann noch befeuchtende Augentropfen für die Anfangszeit tagsüber alle 3 h, nach 3-4 Wochen nur noch nach Bedarf.

Du siehst also, die Nächte sind zum schlafen da. ;o)

Meine Freundin hat die OP übrigens super überstanden und hat es sich nach eigener Aussage schlimmer vorgestellt. Sie sagt selbst, sie würde es jederzeit noch einmal tun.

Taschenleer
Femto-Lasik mit Wavefront bei Worldeye in Frankfurt am Main bei Dr. Peru

Rechts: Sph -4.25 0/0
Links: Sph -3.75 0/0
Hornhautdicke, Rechts: 579 und Links: 589

XRambo
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.2012, 10:34

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von XRambo » 16.04.2012, 12:15

das hört sich doch super an. Dann sehe ich mal voller Erwartung meinem Termin am 02.05. entgegen.

Ich werde hinterher Berichten.

Grüße

Jürgen

dennism
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2012, 14:43

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von dennism » 03.05.2012, 15:05

Hi, habe hier viele Berichte gelesen und dies ist mein erster Beitrag.

Ich habe jetzt auch bei Worldeye Dünyagöz angerufen und ich frage mich ob noch jemand über erfahrungen berichten kann?

Weil 1.700 euro ist echt Günstig! Die Dame war nur etwas am telefon augeregt weiss jetzt nicht ob es so üblich ist ...ich versuch es einfach nochmal sopäter ... ! Wäre super, wenn ich hier noch ein paar erfahrungen lesen könnte!
Meinte Werte sind recht hoch + 7.00 /- 3.37/ 90 und +6,25 -1.40/85 bin da etwas unsicher.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern