Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Moderator: Frankyboy

Antworten
Marcus74
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 08.02.2012, 08:07

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von Marcus74 » 09.03.2012, 06:30

Günstige Preise bieten andere Anbieter in Deutschland auch an. Ich war bei Care Vision und habe zusammen auch nur 2190 Euro bezahlt. Und ich war und bin sehr zufrieden!

XRambo
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.2012, 10:34

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von XRambo » 09.03.2012, 08:00

bei CareVision hatte ich auch geschaut, die haben aber in Nürnberg keinen Femto-Laser und ich habe bei der türkischen Klinik irgendwie ein besseres Gefühl als bei CareVision. Hatte mir auch schon Lasikland Frankfurt und Köln angeschaut, auch sehr guter Preis, aber die Kritiken bezüglich ewig langer Wartezeiten haben mich da dann abgeschreckt.

Ich fahre jetzt erstmal in die Dünyagöz zur Voruntersuchung und schau mir das vor Ort an und dann sehe ich schon, wie da alles so aussieht, organisiert ist, usw.

Werde Euch berichten, sofern es jemanden interessiert und es nicht als Werbe- oder Propagandepost verschrien wird.
Grüße

Jürgen

Marcus74
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 08.02.2012, 08:07

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von Marcus74 » 09.03.2012, 12:12

Ich denke auch, einfach mal vor Ort anschauen und wenn es dir dann nicht geheuer ist, dann lässtDu es halt. Schauen kostet ja nichts :D

eagleeye88
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2012, 20:25

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von eagleeye88 » 10.03.2012, 09:42

Hallo,
ja das stimmt ich bin Neuling im Forum und habe mich bisher nur passiv informiert. Jetzt nach der Op habe ich Erfahrungen, die ich aktiv mitteilen kann. Es stimmt, das mein 1. Bericht etwas werblich klingt - es sind aber trotzdem Tatsachen. Das "werbliche" hat wohl mit meinem Beruf zu tun, da ich im Marketing im Bereich Möbeleinzelhandel tätig bin.
Über viele Fakten (Vita des Arztes, Zeiss Laser, etc.) kann man sich auf der Homepage bei Worldeye aber auch z. B. bei einer Voruntersuchung (EUR 50,- wird bei einer möglichen OP angerechnet) überzeugen. So war es auch bei mir, der Invest zu einer Voruntersuchung ist doch gering und ich bekomme schon mal einen Eindruck - in meinem Fall einen so guten, dass ich die OP gemacht habe.
Ob Worldeye illegal in Deutschland ist, weis ich nicht; kann ich aber auch nicht glauben, sonst wäre bei unserer Behördenstruktur (und nicht zu vergessen bei all den anderen netten deutschen Laserzentren) der Laden schon längst zu -oder hätte eine "Einstweilige Verfügung"?
Die Bezahlung meiner OP musste ich erst kurz vor dem Eingriff bezahlen. Was sollte da passieren?
Garantieren eigentlich deutsche Laserkliniken, dass Sie in 10 Jahren noch existieren?
Einfach informieren, u.U. hinfahren und die Voruntersuchung machen und dann muss natürlich jeder selbst entscheiden...
Femto-Wellenfront-Lasik bei Worldeye Dünyagöz in Frankfurt am 09.02.2012 bei Dr. Peru
vormals
R: Sph -5,5; Cyl -1,00; Achse 31
L: Sph -5,0; Cyl -1,25; Achse 155

ibo2
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2012, 16:17

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von ibo2 » 01.04.2012, 00:15

Hallo zusammen,
ich verfolge jetzt schon seit einiger Zeit passiv dieses Forum.
Nun hab ich mich endlich auch dazu entschlossen meine Augen zu lasern. Ich habe am Dienstag meine Voruntersuchung. Werde dann auch berichten...

Ich wäre froh wenn weitere von Ihrer Erfahrung von Dünya Göz alias World Eye Center in Frankfurt berichten würden. :)
Dazu findet man doch nur sehr wenige Erfahrungsberichte.

Etwas bange ist einem schon. Ich habe eine Hornhautverkrümmung und Werte um die -4 Dioptrien.

Schönen Gruß an alle hier.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern