Ich glaube, ich ziehe es durch! 100% sicher bin ich mir aber immer noch nicht, werde ich mir aber auch bestimmt nie sein.

Mache ich es nicht, werde ich mir Vorwürfe machen, dass ich es nie gemacht habe... Mache ich es, werde ich sehen (

Das ist mein Traum! Hoffen wir mal, dass er in Erfüllung geht.Wie wärs, wenn du dir vorstellst, dein ganzes Leben lang ohne Brille, Kontaktlinsen und Komplikationen zu leben?
Woher weiß ich, dass es nicht auf meine Ärztin zu trifft?Speziell bei wenig optimalen Voraussetzungen (z.B. großen Pupillen) würde ich bei der Arzt-Auswahl sehr vorsichtig sein und mich an einen vorsichtigen, erfahrenen Anbieter wenden, der modernste Geräte verfügbar hat und der auch die Größe hat, einen Patienten abzulehnen, wenn das Risiko zu hoch erscheint.
Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit dem Lasikland Köln? Wisst ihr, ob ich da gut aufgehoben bin?
Im Internet habe ich viel positives gelesen, auch mein Arzt hat es mir empfohlen.
Andereseits stand auch irgendwo, dass die positiven Berichte gefälscht seien?!
Ne, leider nicht. Zumindest habe ich keine guten gefunden. Bin jetzt auch 80km weit gefahren...Augenlaserzentren gibt es in Deiner Umgebung genug.
Das habe ich auch gelesen. Als Beispiel nannte jemand den Brillenrand. Man sieht Anfangs immer verschwommen. Als ich nach Jahren Kontaktlinsen wieder Brille trug, dachte ich bei jedem Schritt die Treppe runter, dass ich gleich falle.Trotzdem kann ich damit leben und mein Gehirn hat sich daran gewöhnt, so dass ich gar nicht mehr weiß, wie es vor der OP war.
Mittlerweile nach ein paar Wochen des Brillen tragens, renne ich die Treppen wieder runter ohne, dass ich denke, ich fliege gleich meilenweit hinunter.
Nächste Woche Freitag ist der Termin... Bis jetzt werde ich ihn nicht absagen...