Versuche positiv zu denken.
Es ist ja wirklich noch nicht lange her und es kann sich noch bessern.
Ich hatte bei der Tageskontrolle an einem Auge nur 70 % und bei der Wochenkontrolle schon über 90%...
Wünsch dir viel Glück für die Kontrolle und das alles passt und hoffe, dass deine Werte täglich besser werden und du auch noch ein AHA-Gefühl bekommst!
Alles gute!
4 Tage nach lasik kaum sehen möglich
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: 4 Tage nach lasik kaum sehen möglich
Hallo Nina,

!
Liebe Grüße
Frank
Nein, das liegt nicht an Dir. Mit Anstrengungen erreichst Du kein besseres Sehergebnis. Aber Du hast eben noch eine recht frische Wunde im Auge, die heilen will.Nina848 hat geschrieben:ich denke immer vielleicht strenge ich mich nicht genug an
Ja, ich gehörte zu den Glückspilzen, die am Tag nach der OP einen kompletten Arbeitstag absolviert haben und Auto gefahren sind. Aber ich bin eben kein MaßstabWar es denn bei dir direkt alles klar und deutlich?

Danke, gernViele Grüße und danke für deine aufbauenden Worte

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Eure Worte bauen mich auf und ermutigen mich etwas... Positiv und Aha Erlebnis habe ich ja beim arbeiten am pc und lesen geht ja recht gut aber in der Ferne halt garnicht...
Ich warte ab...
Danke euch...
Ich warte ab...
Danke euch...

Soooo war heute wieder beim Arzt...also es war so das ich weitsichtig war und jetzt so schlecht sehe weil ich kurzsichtig geworden bin... Bin auch ein bisschen durcheinander jetzt und weiß nicht mehr so recht was ich machen soll... Ja die die Augen gemessen hat sagte das Auto fahren so schon riskant wäre tja danke für den Hinweis
soweit war ich auch
Tja jetzt sagt sie soll ich abwarten da sich das bestimmt noch geben wird... Na ich bin gespannt!!!! Aber sie waren begeistert wie alles verheilt ist... Keine trockenen Augen und nichts... Na wenigstens etwas
Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht oder davon gehört?????
Danke für Antworten Gruß

Tja jetzt sagt sie soll ich abwarten da sich das bestimmt noch geben wird... Na ich bin gespannt!!!! Aber sie waren begeistert wie alles verheilt ist... Keine trockenen Augen und nichts... Na wenigstens etwas

Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht oder davon gehört?????
Danke für Antworten Gruß
Hallo Nina,
hat sich inzwischen bei dir die Sicht wieder verbessert?
Was hat die Monatskontrolle ergeben?
Viele Grüße
hat sich inzwischen bei dir die Sicht wieder verbessert?
Was hat die Monatskontrolle ergeben?
Viele Grüße
LA sph-6,00dpt, cyl-0,00 dpt, A0°
Nach der OP bisher:
RA sph-0,75dpt, cyl-0,50 dpt, A6°
LA sph-0,50dpt, cyl-0,25 dpt, A22°
Lasik am 16.08.2013
Vor der OP:
RA sph-5,25dpt, cyl-1,00 dpt, A40°
LA sph-6,00dpt, cyl-0,00 dpt, A0°
Nach der OP bisher:
RA sph-0,75dpt, cyl-0,50 dpt, A6°
LA sph-0,50dpt, cyl-0,25 dpt, A22°
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern