Care Vision Nürnberg Lasik-Monovision

Moderator: Frankyboy

Patrick23
schaut sich noch um

Care Vision Nürnberg Lasik-Monovision

Beitrag von Patrick23 » 26.03.2014, 12:58

Hallo Ihr unentschlossenen!

um allen Mut zu machen, die noch überlegen!
Ich bin am 17.03.14 gelasert worden, der Eingriff ist nicht schmerzhaft und vergeht super schnell! Nach der OP ging es mir super gut. Keinerlei Beschwerden! :D Gleich nach der Lasik habe ich etwas milchig gesehen, hat sich jedoch so nach ca. 2 Std. gegeben und dann konnte ich super gut sehen! Hab am Abend bereits fern gesehen! Kein Problem! Bin total begeistert und glücklich. Auch ein Dankeschön an das Team. Die Rundumversorgung hat super geklappt! Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich unsicher ist. Heute is der 3. Tag und mir geht es nach wie vor sehr gut. Nachdem Dr. Wölfel mir gestern Abend bei der Untersuchung bestätigt hat, dass ich bereits
100 % sehe möchte ich das 1. Mal Auto fahren. :D
Bei mir wurde eine Monovision durchgeführt, das heißt mein re. Auge ist voll ausgeglichen (damit sehe ich in die Ferne) und beim linken wurde die Fehlsichtigkeit stehen gelassen. Dies ermöglicht mir, dass ich auch ohne Brille lesen kann. Dies is etwas gewöhnungsbedürftig! Aber es wird von Tag zu Tag besser! :D :lol:
Also alles kein Akt! Nur Mut!
Grüssle aus Nürnberg :lol: :lol:

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern