Wie lange wirklich bis zum endgült. wert nach Lasern?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
heikosacheristanbul
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 21.01.2015, 15:01

Wie lange wirklich bis zum endgült. wert nach Lasern?

Beitrag von heikosacheristanbul » 26.03.2015, 17:49

Hi, mein Erfahrungsbericht folgt noch über meine relex smile. Habe jetzt 3 Tage danach rechts gefühlt einen super scharfen Blick und links gefühlt 70 bis 80%.
Zusammen ist der Blick super aber man fühlt auch das das linke nach hängt.
Ja, bin auch einer der ungeduldigen und lese immer das die Ärzte sagen das Auge bis zu 6 Monate benötigt, aber ist es wirklich so?

Bei mir hat das ziehen des lentikel auch minutenlang nach dem Lasern gedauert und habe bis zum nächsten tag Bis zur Nachuntersuchung eine Schutz Linse bekommen ohne Angabe eines Grundes.
Sie hat nur gesagt alles ist perfekt gelaufen und Wenn ich auf dem linken schlechter sehe soll ich mir keine sorgen machen. Alles normal.

Hat sie recht? werden die restlichen gefühlten 20 % wirklich noch kommen vll? Wäre ja schön. Bin der einzige von unserer gelaserten Gruppe gewesen der nicht auf beiden Augen Top sieht :(

KingLutra
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.2015, 10:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wie lange wirklich bis zum endgült. wert nach Lasern?

Beitrag von KingLutra » 28.08.2015, 11:59

Grundliegend sollte man seinen Ärzten ja vertrauen dafür sind sie da. Wenn du aber unsicher bist hole dir doch von einem 2ten Arzt eine zweite Meinung ein. :)
Diese Signatur ist gerade in Bearbeitung.

Kittie
kennt sich hier aus
Beiträge: 146
Registriert: 22.07.2015, 11:35

Re: Wie lange wirklich bis zum endgült. wert nach Lasern?

Beitrag von Kittie » 28.08.2015, 15:03

Hole dir diese zweite Meinung aber nur von einem Arzt, der über Lasern, inbesondere über Relex Smile Bescheid weiß. Normale Augenärzte werden das nicht richtig beurteilen können und dir womöglich alle möglichen Horrorstorys erzählen, da viele kein Freund von Lasern sind.
Femto-LASIK am 21.07.15

Vorher
R: -3,00 Dpt.
L: -2,50 Dpt.
Visus: 100%

Nachher
R: 0,00 Dpt.
L: 0,00 Dpt.
Visus Stand: 19.08.15: 160%
Visus Stand März 2016: 120%

KingLutra
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.2015, 10:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wie lange wirklich bis zum endgült. wert nach Lasern?

Beitrag von KingLutra » 29.08.2015, 22:26

Da kann ich Kittie nochmal bestätigen. Hatte ich vergessen in meinem Post mit einzutragen.

Liebe Grüße.
Diese Signatur ist gerade in Bearbeitung.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern