Tears again ???

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Charlotte
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 02.06.2014, 10:40

Tears again ???

Beitrag von Charlotte » 14.03.2015, 18:46

Ist doch ein Witz oder ?
Wie soll das bei sehr trockenen Augen helfen wenn es auf das geschlossene Auge gesprüht wird. Habe es von meinem Arzt geschenkt bekommen :shock:

Conbey
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2015, 13:20

Re: Tears again ???

Beitrag von Conbey » 15.03.2015, 07:32

Versuch es doch mal und berichte mal wie es war!

Gruß, Markus
Vor der OP:
R: +3.00 -2.75 86°
L: +3.75 -2.50 79°

Nach der OP, Stand 19.03.15
R:
L:

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Tears again ???

Beitrag von Stefan026 » 15.03.2015, 18:07

Charlotte hat geschrieben:Ist doch ein Witz oder ?
Wie soll das bei sehr trockenen Augen helfen wenn es auf das geschlossene Auge gesprüht wird. Habe es von meinem Arzt geschenkt bekommen :shock:
Ich kenne die nur als Tropfen, die ich nach meiner iLasik in Istanbul von der Klinik mitbekommen habe, mir dann in der Apotheke nebenan noch paar weitere Fläschen besorgt habe und in Deuschland nirgendwo zu bekommen ist
Sie sind sehr flüssig und somit oft anzuwenden.
Wie das als Spray nutzen soll, ohne 95 % zu verschwenden, ist mir auch unklar.

Donauwelle
kennt sich hier aus
Beiträge: 1296
Registriert: 14.03.2008, 18:08

Re: Tears again ???

Beitrag von Donauwelle » 15.03.2015, 19:22

Ich kenne jemanden, der mit dem Spray recht glücklich war.
Ich habe ihn allerdings nicht vertragen - meine Augen wurden ziemlich rot und begannen zu brennen (obwohl ich fast alle Augentropfen bestens vertrage).

Warum sollte der Wirkstoff nicht ans/ins Auge kommen?
Vielleicht ist es dir schon einmal aufgefallen, dass eine Creme, die unter dem Auge aufgetragen wird, nach oben wandert, und wenn man empfindliche Augen hat, dann fällt das unangenehm auf. Auch die Bestandteile einer Salbe, einer Creme oder eines Gels, welche/s man z.B. nach einer Zerrung auf die Haut aufträgt, gelangen über die Haut an die richtige Stelle.

Probier´s einfach und hoffe, dass der Lidspray bei dir Linderung bringt. Bei Problemen hat man sowieso keine Wahl, als alles zu probieren.
LG
Donauwelle

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern